Hallo ihr lieben! Erst mal allen schon Mamis einen schönen Muttertag! Habe mal frage zu den Brüsten bin jetzt 7+3 und meine Brüste spannen oder tun weh aber eine großartige veränderung kann ich noch nicht feststellen, ab wann ging das bei euch denn los! Danke schon mal für eure Antworten. LG Kicky :-)
Ab wann wachsen und verfärben sich die Brustwarzen?
Das ist wie alles andere in der ss von Frau zu Frau verschieden.Meine sind zb so ab der 7. woche schon nen bißchen grösser und dunkler geworden aber wie gesagt man kann sich in ss nie mit anderen Frauen vergleichen und ei sich selbst noch nicht mal die schwangerschaften weils wirklich jedesmal anders ist.GlG Kyra :KISSING:
das ist immer Unterschiedlich. Bei mir haben sie sich nie wirklich verfärbt auch jetzt nicht.
Dafür sind sie direkt am Anfang regelrecht explodiert ^^ Was sich leider mit massig Schwangerschaftsstreifen auf der ganzen Brust bemerkbar gemacht hat.
Aber scheinbar war meinem Sohn und dem jetzigen Zwerg sehr wichtig direkt mal für den Futtervorrat zu sorgen *gg*
LG Angela
bei mir wächst alles nur, aber verfärben tut sich nix :) GGLG von
Danke euch für eure Antworten. An sich gewachsen sind sie bei mir auch von anfang an aber ne freundin erzählte mir das sich bei ihr die Warzen auch stark verfärbt hätten das ist bei mir überhaupt nicht der Fall! LG Kicky 7+4 :-)
Bei mir wurden sie um die 8. Woche dunkel,gewachsen sind sie schon länger...sieht nett aus :))))) LG Alex
Vielleicht liegt´s bei mir an der "MIX RASSE" halb deutsch halb türkisch :))
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen