Suchen Menü

Ab wann spürrt man die ersten tritte von außen??

HUHU

Ich bin nu in der 21woche schwanger und und habe mein baby noch nicht wirklich gespürrt außer einmal ganz doll:-)sorgen mache ich mir keine weil so wie der bauch wächst und wie es grummelt im bauch kann es nur das baby sein.Was ich wissen wollte ist ab wann spürrt man das baby von außen so das es mein freund es auch spüren kann??

ich muss dazu sagen ich bin nicht schlank und denke vielleicht das es daran liegen könnte!!

freue mich über eure antworten lg angie

Bisherige Antworten

Ab wann spürrt man die ersten tritte von außen??

hi

also ich bin jetzt zum 2 mal ss und mein mann hat die tritte so ca 23 ssw von außen fühlen können aber leicht jetzt bin ich ende 26 ssw und ich habe jetzt richtige beulen

ich weiß jetzt nicht on das gewicht eine rolle spielt oder wie stark oder wie schwach das bindegewebe sein muss.

darüber kann ich leider nichts sagen aber es kommt noch

bald merkst du das auch

gglg nicky

Ab wann spürrt man die ersten tritte von außen??

also ich bin auch nicht ganz schlank und so ab der 24 Ssw kann man es von ausßen sehen wie der bauch wackelt also du wirst es selber iregnd wann merken weil es von woche zzu woche stärker wird ......

mein bauch wackelt jetzt ziemlich strak kann manchemal nicht schlafen :-) :-)

Lg Jessie

26+6 :-)

Ab wann spürrt man die ersten tritte von außen??

Hallo!
Also ich habe den Kleinen auch erst ab 21.ssw richtig gut spüren können, auch von aussen.
Das wird bestimmt kommen. Mach Dir nicht so viele Gedanken!
Liebe Grüße Melanie 27.ssw

Ab wann spürrt man die ersten tritte von außen??

danke ihr lieben dann heißt es nur noch abwarten wie gesagt rummeln im bauch ist schon vorhanden.

bin halt nicht geduldig genug am liebsten würde ich mein baby jetzt schon in den armen halten:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen