Suchen Menü

Ab wann spricht man von Hochschwanger? und wann...

Hallo,

die meisten hier sind ja schon im 7. Monat und wollte mal wissen, ab wann man von Hochschwanger spricht?

Und ab wann werdet ihr euren Koffer packen? ja ich weiss, ist ja noch bissl hin...aber lieber zu früh dran denken, als zu spät...aber wann ist denn der beste Zeitpunkt zu packen?

Bin auf eure Antworten gespannt 8-)

Wünsch euch noch nen tollen Sonntag

(nächsten Montag gehen meine beiden kleineren in KiTa [:-} , so habe ich etwas Luft für mich und kurz drauf ist ja auch schon Schulanfang für meinen grossen, er freut sich schon, in Schule gehen zu dürfen [:-} )

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon, die bald den Vormittag für sich allein haben [:-}

Bisherige Antworten

Ab wann spricht man von Hochschwanger? und wann...

Morgen Bettina,
ich habe keinen blassen Schimmer, ab wann man hochschwanger ist. Ich denke mal mit Beginn des 3. Trimeon.
Ich fühle mich jedenfalls seit geraumer Zeit hochschwanger mit meinem Riesenranzen.
Auch Dir einen schönen Sonntag
Claudia mit Theresia (31+4)

Stimme zu...

Ab wann spricht man von Hochschwanger? und wann...

huhu
also,ich bin ja erst 24.ssw aber ich habe vor jetzt die tage in eine rkleinen ecke meines schrankes die dinge hinzulegen die ich im notfall im kh brauche......bzw gerne eben da hätte.
bei mirco lag ich aj ab der 24.ssw wegen geburtswehen im kh und irgendwie hatte ich ja nichts geplannt und andere hatten das für mich erledigt.fand ich furchtbar,weil immer irgendwas fehlte.
also werde ich jetzt die kleidung für die kleine bereitlegen,sachen für mich und nen zettel was dann noch fehlt an waschzeug,wecker und co
bei jean hatte ich ab der 13.ssw wehentätigkeit und auch ab der 24.ssw alles in einer ecke parat.....gsd brauchte ich das dann erst in der 37.ssw als die geburt eingeleitet wurde :-)
liebe grüße petra mit J (weiblich) inside :IN LOVE: :IN LOVE:

Ab wann spricht man von Hochschwanger? und wann...

Hallo,
also ich fühle mich hochschwanger ;-) Mir geht ständig die Puste aus und bei diesem warmen Wetter kann ich kaum was machen. War gestern mal mit Männe einkaufen, da wurde mir schon ganz schwindelig.
Kliniktasche habe ich gepackt hier stehen, weil ich ja nicht weiß, wann ich das nächste Mal rein muss zur Transfusion. Beim letzten Mal haben die mich ja gleich da behalten und das war wirklich ein Abenteuer, meinem Mann zu erklären, welche Sachen ich gerne hätte, wo die sind etc. Also ich kann nur jedem raten, ein paar Dinge zurechtzulegen mit Zettel, was sonst noch dazu kommt, denn manchmal ist man schneller in der Klinik als einem lieb ist (wünsche ich natürlich niemandem hier...).
LG Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen