Suchen Menü

Ab wann sieht man was und...........

in welcher Woche fängt dass Herzchen an zu schlagen??? Ich kann mich da absolut nicht mehr dran erinnern ;-)
Dankeeeeeeeee und lg
Bisherige Antworten

Das Herzchen kann ungefähr ab der 6-7 SSW zu sehen sein, ist aber immer unterschiedlich und ist bestimmt auch vom US abhängig.
Der Bauch, hm, bei meiner zweiten SS musste ich ab der 11 SSW auf andere Hosen ausweichen, bei meiner ersten erst viiieeel später. Bei der zweiten hatte ich zum Schluss einen riesen Bauch :-)
Lg Kati

In unserer Ausbildung hat man immer gesagt:
Fruchthöhle: 4+4
Embryonale Anlagen: 5+5
Herzschlag: 6+6
Meine Ausbildung ist aber auch schon einpaar Tage vorüber und in den letzten Jahren haben sich die US-Geräte schon verbessert, es kommt also auch auf das Gerät an, mit dem Dein FA arbeitet.
Ich habe morgen bei 7+1 einen Termin und hoffe, man sieht es dann schlagen!!!!!!
LG Michaela :IN LOVE:

Huhu meine liebe!!
ich lese mal wieder Fremd (mach ich immer am anfang und am ende der Sept/Okt und Jan/feb Foren da da ja meine Kinder kamen nur eben 03 & 06)
Also was sehen so ab ende der 5-6SSW(also so 4+4/5o.5+X) Herz ab 7-8SSW (bei der kleinen bei 6+7)
LG und weiter alles GUTE Bianca

@piamater

Hallo Bianca,
na, das ist ja lustig - ich kenne Dich noch aus dem Januar 2006-Forum!
Da ist nämlich meine Mara geboren...
Wollte nur mal kurz "Hallo" sagen...
lg
Caro
pregnancy

@piamater

;-) so sieht man sich wieder.Auch wenn ich hier nur zu besuch bin.
Ist es bei euch auch das dritte Kind?
Wir werden hoffentlich mitte des Jahres mit der neuen Planung durchstarten
LG und alles Gute Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen