Suchen Menü

Ab wann sieht man das Bäuchlein?

Hallo,

ich bin es noch mal. Ich habe noch eine Frage, ab wann sieht man denn das Bäuchlein? Manchmal denke ich, dass man es im Ansatz bei mir schon sehen kann, obwohl ich erst 8+1 bin. Kann das sein?

Wie ist es bei euch? Und ab wann kauft ihr euch Umstandsmode?

LG Jenny

Bisherige Antworten

schleich mich mal ein

Hallo du
Gratuliere!!
also ich bin morgen bei 14+0 und hab schon einen richtigen bauch und jeder sagt zu mir- aber da darf man doch noch gar nichts sehen, blablablaba
weisst was - geniess es wenn es wächst - das gehört schliessllich so ;-)
ich hab mir meine ersten hosen nach der 12ten woche gekauft ...
liebe grüsse
Annette

Ab wann sieht man das Bäuchlein?

Hallo Jenny,
ich wuerde sagen, dass ist bei jedem anders. Ich habe Freundinnen, die haben in der 20. Woche noch locker in ihre knacke-engen Jeans gepasst, insgesamt nicht mehr als 7kg zugenommen etc. und andere nehmen sofort zu und setzen 30kg an.
Ich nehme eher schneller zu und mit jeder SS noch schneller, weil alles so schoen weich und ausgeleiert ist. Ich bin jetzt 5 + irgendwas und ob Du es glaubst oder nicht, ich merke schon, dass die Hosen eng werden. Finde das gar nicht toll oder lustig - aber es ist halt so, laesst sich nicht aendern - seufz.
LG Jule

Ab wann sieht man das Bäuchlein?

Hey Jule,

meine Hosen passen mir eigentlich noch, aber seit dem Tag an dem ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, waren mir die Jeansknöpfe unangenehm. Ich trage jetzt einfach Jeans, die lockerer sitzen...

Aber wenn ich nur meinen Bauch anschaue, denke ich, schon etwas erkennen zu können ;-)

Vielleicht auch nur Einbildung...

Freue mich jedenfalls schon auf die dicke Kugel..[:-}

LG Jenny

ich hatte nie umstandsmode

huhu
in meiner ersten ss hab ich mir zwei hosen in 38 gekauft.das wars. habe ende 7 monat geheiratet in einem ganz normalen 34er kleid.
hoffe bei dieser ss kann ich mal mehr bauch zeigen. starte aber wieder mit 45kg.
lg domi

Ab wann sieht man das Bäuchlein?

Schön wär´s,wenn da noch kein Bauch wäre.Ich bin jetzt in der 10.Woche und kann´s nicht mehr verbergen *seufz*.Aber vielleicht denken manche noch,dass ich einfach in den letzten Wochen ein bisschen zuviel gegessen habe *g*,bin eher lang und schlank.

Na,mal gucken...indirekt wurde ich schon angesprochen,aber ich bin drüber weggegangen.;)

Bei der 1.SS ging´s nicht ganz so schnell wie jetzt(7.Kind),aber trotzdem auch fix.

Genieß es,ist doch auch schön,wenn der Bauch runder wird.

LG,Anja

Ab wann sieht man das Bäuchlein?

Hallo Jenny,
das kann man überhaupt nicht sagen, hängt total von der Frau und der SS ab!!! Tendenziell sieht man es von SS zu SS früher, aber ansonsten gibt es wirklich gar keine Regeln. Bei mir ist es die 4. SS und ich trage schon seit 1 Woche Umstandshosen, bei anderen sieht man 6 Monate lang gar nix.
Also hilft wohl nur abwarten und beobachten... ;-)
LG katrin 10+0

Ab wann sieht man das Bäuchlein?

Hallo Jenny
Ich bin jetzt in der 11. SSW, Bäuchlein sieht man gut und die normalen Hosen werden jetzt langsam aber sicher zu eng. Werde mich also nächstens um Umstandsmode kümmern müssen. Bei meiner letzten SS sah man übrigens bis zur 18/19. SSW kaum, dass ich schwanger war;-)
lg Armanda 10+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen