Suchen Menü

Ab wann sah man was bei Euch?

Hallo,
also ich muss Euch das jetzt doch mal fragen. Ab wann hat man bei Euch was gesehen, so Bauchtechnisch??
Ich bin ja erst 4+4, aber ich bilde mir echt ein, dass ich schon ein Bäuchlein habe. =-O =-O
Ich hatte zwar seit meiner letzten SS immer ein kleines Ränzchen, aber das konnte ich einziehen, wenn ich wollte. Aber das jetzt, es ist einfach da. Das kann doch nicht sein oder?
Im Moment hab ich zum Glück noch Urlaub, aber in zwei Wochen muss ich wieder auf Arbeit und ich hab echt schiss, dass ich bis dahin gar nicht mehr verstecken kann. Aber es soll doch nicht schon jeder sehen, bin ja da erst in der 7. Woche.
Mir tun jetzt schon meine Hosen drücken (sind halt auch immer ziemlich eng am Bauch rum), aber ich kann mir doch jetzt auch noch keine SS-Hosen kaufen??
LG
Bisherige Antworten

Ab wann sah man was bei Euch?

Hallo.....ich bin heute bei 7+2 und sehe aus als würde ich zwillis bekommen :-D ....aber das ist noch kein Baby bauch....mein FA meinte letztens das viele SS dazu neigen so nen genanten bläh bauch in der früh SS zu haben/entwickeln......also nur luft......und das wird es bei dir auch so sein.....in der letzten SS hab ich so ab der 13-14 SSW nen kleinen bauch bekonnen.....

LG:Inna...7+2

Hallo Inna

und wie lange hat man diesen Blähbauch??
Ich trau mich echt nicht mehr meine Röhren anzuziehen, die drücken so :-(
In meiner ersten SS hatte ich auch erst ab der 13./14. Woche einen Bauch.
LG Corinna

Ab wann sah man was bei Euch?

hallo erstmal,

also ich bin jetzt so 6+5 (ich kanns mir nie genau merken, auch weil der fa letzten dienstag meinte ich bin 5+3 oder 5+5, also irgendwas so um den dreh rum). war gestern übrigens beim fa und hab das :IN LOVE: schlagen gesehen[:-}[:-}[:-}

zu der bauch sache: ich bilde mir auch ein, man würde jetzt schon was sehen, bzw. ich merke den bauch, wenn ich in die hocke gehe. ich glaub aber das is normal...außer mir nimmt jedenfalls keiner meine riesen wampe war. allerdings hab ich schon fast 2 kg zugenommen,obwohl ich gar nicht sooo viel in mich gestopft hab. ich hab aber auch total lust auf kohlensäure und trink dann manchmal ne cola oder limo.....:-[

lg loni

@malu74

also mein FA meinet das es so ca.ab der 9-10SSW weg geht der bläh bauch ......aber ich glube das der bläh bauch irgendwann durch den baby bauch ersetzt wird...nur das wir es net merken... ;-) ....

Ab wann sah man was bei Euch?

Hi :-)
Ich bin jetzt in der 7.SSW, hab mittlerweile 1 U-Hose und ansonsten trage ich die Hosen von meinem Mann ;-) Zum Glück sind wir fast gleich groß!
Meine Hosen kann ich nicht mehr tragen, da sie meist nur bis zur Hüfte gehen und fürchterlich im Unterleib drücken, gerade beim Sitzen.
Ab mittags wächst der Bauch ins Unendliche! Aber wie die Vorgängerinnen schon schrieben, handelt es sich meist um einen Blähbauch, der dann in einen schönen Babybauch übergeht :-) Bei beiden Kindern neigte ich schon recht früh zu einem richtigen Bauch. Freu mich schon, wenn man die ganzen U-Kleidungen mit Bauch ausfüllen kann ;-)
GLG Tanja

Ab wann sah man was bei Euch?

Also gut ich bin nicht die schlangste (müsste so ca 9 woche sein der Arzt will das nochmal schätzen), aber hab auch das Gefühl das ich Dicker bin, da mir meine Hosen drücken das taten die vorher nicht.
Mein Menne meint auch wenn er mir über den Bauch streichelt das sich das irgendwie anders anfühlt als vorher.
Gruß
Ela

Ab wann sah man was bei Euch?

Also ich bin auch erst 4+4, aber mir drücken die Hosen auch, aber nur, weil mein UL irgendwie empfindlicher geworden ist.
Beim bücken merk ich ihn auch schon. :)
Wird eben alles schön vorgedehnt, damit der Krümel es gemütlich hat.

Ab wann sah man was bei Euch?

Hallo ..na dann bin ich aber beruhigt ..ich denke auch ich seh da schon ne kleine Murmel ...und dachte auch kann nicht sein ..bin erst bei 5+5 %) gut muss zugeben hab auch schon knapp 2kg zugelegt :-[ (schwank aber bewegt sich zwischen 1,5-1,7kg +)

keine Ahnung was das für ein Phänomen ist ..aber bei mir tritts auch auf :-D

du bringst mich direkt so während ich hier schreibe auf eine Idee ..muss einfach nur mal den Umfang messen ..das mache ich eh in regelmässigen Abständen ..also auch im nicht schwanger Zustand ;-)

alles Liebe für dich und dein Baby!! :IN LOVE:

liebe Grüsse, Hanka

Ab wann sah man was bei Euch?

Huhu, bei mir sieht man noch nichts, bin heute 4+1. Aber ich befürchte auch, dass ich es dieses Mal nicht so lange geheimhalten kann, weil es ja immer heißt, beim 2. Kind sieht man es eher.....bin gespannt.....Grüßle von Tina mit Yannik, *26.12.2005 und Wunderkröte inside :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen