Suchen Menü

Ab wann richtiges Kopfkissen und große Decke im Bett ?

Hallo zusammen,
Lara hat ja schon ein großes Bett (90+200), aber noch das extrem dünne Kinderkopfkissen und die kleine Kinderdecke.
Wann würdet ihr auf ein richtiges Kopfkissen und große Decke umstellen?
Papa hat heute Mittag ausnahmsweise mit Lara in deren Bett Mittagschlaf gemacht und so lag vorher noch sein Kissen in ihrem Bett, da liegt sie jetzt drauf und schläft :-)
Auch wenn sie nachts in unser Bett kommt kuschelt sie sich richtig in mein Kissen.
Aber braucht sie wirklich schon ein großes Kissen in ihrem Bett?
Was spricht eurer Meinung nach dafür und was dagegen?
Wie handhabt ihr das bei euren Zwergen?
Bin auf eure Antworten gespannt :-)
Gruß Julia (37+3)
Bisherige Antworten

Hallo Julia,

also solange sie nicht danach verlangen würde ich es einfach so lassen wie es ist bzw. nur wenn die Babybettdecke zu kurz dann gibts ne Große.

Meine Große schläft nach wie vor mit dem Babykopfkissen und sie wird nächsten Dienstag 4. Leon schläft momentan mit einem kleinen Kuschelkissen und seiner Babykuscheldecke alles andere will er nicht haben. Die normale Kinderbettdecke liegt seit ich sie gekauft habe ungenutzt an seinem fußende voim Bett.

LG Marleen

Huhu ...

Lennox hat ein Kopfkissen und eine Decke nun im Bett, er wollte nicht mehr im Schlafsack schlafen

Aber das Kopfkissen ist ganz flach ... Reicht erstmal :-)

lg Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen