Suchen Menü

Ab wann nehmt ihr den Sportwagenaufsatz??

Hallo Mädels, Luisa ist heute 12 Wochen alt und noch relativ zufrieden in dem festen Babyaufsatz. Ich dachte dass ich ab Ende Juni vielleicht den Sportwagenaufsatz nehme und fast ganz flach stelle. Was meint ihr???? Meine Große hab ich erst mit knapp 8 Monaten "gesetzt". lG Claudia und Luisa 12 w
Bisherige Antworten

Ab wann nehmt ihr den Sportwagenaufsatz??

Hi,
also meine Maus (14w) ist nicht mehr sehr happy in der Babyschale, aber ich denke ich warte mit dem Sportaufsatz noch ein bissl. Spätestens im August wenn wir nach D fahren will ich die Babyschale aber daheim lassen zwecks Gepäck sparen und so ;-) Dann ist die Maus 6 Monate und kann sicher schon allein sitzen, denn da übt sie jetzt schon wie wild....
lg Sue

Ab wann nehmt ihr den Sportwagenaufsatz??

Hallo,

also wir haben auch noch die Tragetasche und die Dana ist 4 Monate alt. Bevor sie nicht selber sitzen kann, wird das aber auch so bleiben. Sie fängt aber von sich schon an sich immer hinsetzen zu wollen, daher denke ich mal wird das nicht mehr so lang dauern. Ich lass mich da mal überraschen.

LG Catrin

Ab wann nehmt ihr den Sportwagenaufsatz??

Hallo,
meine Tochter, Laura 12w, ist sehr groß. Es wird nicht mehr lange dauern, und dann wird sie nicht mehr in den Trageaufsatz reinpassen. Allerdings denke ich aber nicht, dass sie bis dahin schon selber sitzen kann. Bisher übt sie das auch noch nicht wirklich. Sobald es warm genug ist und spätestens wenn sie nicht mehr in den Trageaufsatz passt werde ich den Sportwagenaufsatz benutzen und ihn ganz in die Liegeposition stellen.
Dine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen