Ab wann mit Husten zum Arzt?
Fieber oder erhöhte Temperatur hat er keine. Allerdings macht er beim Atmen jetzt hechelnde Geräusche. Ansonsten gehts ihm aber scheinbar gut. Zumindest ist er gut drauf. Nur an den Augen sieht man noch, daß er etwas angeschlagen ist.
Wenn ich das Auto dahätte, würde ich ja zur KiÄ fahren. So müßte ich mit dem Bus. Der fährt aber nur stündlich. Jetzt steht aber ja das WE vor der Tür. Was meint Ihr. Ist das einfach "nur" eine Erkältung, oder sollte man das abklären lassen.
LG Ina mit spielenden Alexander (*13.08.)
Da heute Freitag ist, ...
... würde ich wahrscheinlich zum Arzt gehen. Denn sonst stehst du am Wochenende da, falls es noch schlimmer wird, und musst in irgendeine Notfallpraxis oder ins KH.
Scheint das Ausatmen erschwert zu sein? (Erkennt man am Brustkorb bzw. hört man auch.) Dann kann es eine Bronchitis sein, die haben meine Kleinen ja gerne mal, und dann muss man auf jeden Fall was machen.
Sonst ruf erst mal an bei KIA und frag nach.
Euch alles Gute, lG,
soehli
Er hechelt etwas
ich würd auch zum KIA weil heut FR ist und mal abhören lassen. LG +alles GUte
Ab wann mit Husten zum Arzt?
ich würde auch lieber heute noch zum KiA und Alexander vorstellen.
Vielleicht kann er Dir ja nen Pariboy für 2Wo verschreiben dann kannst Du damit schön inhalieren mit ihm....hat bei Luis super gur geholfen.
Wenn kein Fieber dabei ist gibt man sonst nix bei so Kleinen,zumindest mein KiA nicht.Ich reiben Luzis dann immer mit ThymianMyrteBalsam von der KemptenerBahnhofsapotheke ein.
Drücke Dir dei Daumen daß Alexander schnell wieder gesund wird.
LG Petra u Luis*06.10.2010,der auch schon wieder erkältet ist...zum X.Mal dank des großen Bruders :-X :KISSING:
Fahr lieber zu Arzt, lieber einmal mehr als einmal zu wenig ist mein Motto und damit habe ich schon oft bei meinen Kids
Gute Besserung
Christin
Lunge ist frei
Hach wenn die Kleinen mal krank sind. Da möchte man denen das so gerne abnehmen.
Auf dem Rückweg hab ich ihn dann noch gestillt. Und prompt hat er in der Bahn gespuckt. Mach er normal nicht. Gut das ich einen Waschlappen griffbereit hatte.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen