Suchen Menü

Ab wann ist die Gefahr vorbei??

Hallo,
ich habe mir jetzt doch mal aufgerafft, ich muss Euch einfach schreiben.
Gestern war ja die CB. Hat wirklich gar nicht weh getan, Arzt konnte auch wirklich gut stechen. Nun liege ich seit gestern auf der Couch und ich langweile mich sooooooo. Getrau mich nicht, mich zu bewegen oder irgendwas zu machen.
Kann man sagen, nach wievielen Tagen die Gefahr vorbei ist???
Bin heute auch soooo auf meinen FA. Habe einen Brief vom dem Arzt bekommen, der die CB gemacht hat. Darin steht halt nochmal, dass ich bei ihm war, er mich aufgeklärt hat und ich die CB habe machen lassen.
Unter anderem steht dort auch:
das kombinierte Risiko ergab einen Wert von 1:478. Die alleinige biochemische Messung ergab einen Wert von 1:89!!!!!!
Der ist ja wohl voll schlecht oder?? Von diesem Wert ist bei meinem FA kein Wort gefallen. Was bildet der sich ein, mir sowas zu unterschlagen? Das kann ja wohl nicht sein oder? So langsam frag ich mich echt, ob ich wirklich bei dem bleiben will. Aber jetzt nochmal nen neuen suchen??
Habe jetzt echt Angst vor Montag, da erfahren wir das Ergebnis.
LG Corinna ab heute 14 SSW
Bisherige Antworten

Ab wann ist die Gefahr vorbei??

Hallo Corinna
Die durchführende Ärztin sagte mir 2 Tage. Die Ärztin der Nachkontrolle 5-7 Tage.
Meine Ärztin und die Docs hier im Netz meinten, dass das FG Risiko zeitnah (bis 24Std) am höchsten ist.
Ruh Dich schoen aus und ich drücke Dir die Daumen. Bekommt ihr am Montag das Ergebnis?
Meine biochemische Messung allein war 1:64.... noch schlechter.
LG Carmen 16+6

Ab wann ist die Gefahr vorbei??

Ja, am Montag um 12 Uhr habe ich Termin.
Meinst Du, ich muss wirklich nur liegen oder darf ich mir wenigstens mal was zu essen machen. Ich trau mich gar nicht, mich zu bewegen.
LG Corinna

Ab wann ist die Gefahr vorbei??

ich habe auch gar nichts gemacht. mein mann hatte zum glück 3 tage frei. selbst zum klo hatte ich angst.
alles liebe
carmen

Ab wann ist die Gefahr vorbei??

Hallo Corinna, wie sich die Werte genau berechnen weiß ich nicht, und ich würde den FA direkt drauf ansprechen wieso er dir den Wert nicht genannt hat. Das wäre ja schon echt der Hammer.....und für einen FA-Wechsel ist es nie zu spät!
Auch wenn das Liegen ätzend ist, tu es für dein Krümelchen. Du würdest es dir doch nie verzeihen, wenn nun was passieren würde nur weil du einmal zu viel aufgestanden bist. Lass dich schön verwöhnen jetzt am Wochenende, und ich drücke dir fest die Daumen für den Montag. Bitte berichte dann gleich, ja? Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 13+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen