Ab wann hattet Ihr Übelkeit?
mir war in den ersten zwei SS nie schlecht - wurden Jungs.
Danach war ichs chwange rund habe das Baby sehr spät 15 SW verloren,w eil sich die Plazenta abgelöst hat (echt keine wünschenswerte Erfahrung)- da war mir manchmal schon schlecht. glaube auch, dass das ein Mädchen gewesen wäre.
wie sind denn so Eure Erfahrungen? es kommt mir schon ein bißchen komisch vor, das mir schon wieder nicht schlecht ist. Merke SS eigentlich nur am sofort anwachsenden Busen :-) hihih. zum Arzt werde ich erst nächste Woche gehen,damit die Wahrscheinlichkeit gr. ist, dass mein gleich den herzschlag sieht.
LG julia :OK:
hallo also ich hatte bei meinen 2 schwangerschaften ab der 7.woche übelkeit 1. kind mädchen 2. junge hat also nix mit geschlecht zu tun und nun bin ich seit gestern in 7+2 und mir ist kotz :-! übel ständig und ich kann kaum nachts schlafen deswegen.
Weißt du von was das abhängt?
LG Julia
Bei meiner 1.Schwangerschaft vor 5 Jahren ging es mir super blendend, mir war nie schlecht oder sonst irgendwas. Hatte noch nicht mal Gelüste auf irgendwas, von daher die beste Schwangerschaft die man sich vorstellen kann. Und was kam raus...........................
...................... ein MÄDCHEN !
Jetzt bei der 2.Schwangerschaft geht´s mir genauso, einfach nur super gut und keinerlei Übelkeit oder sowas. Bis jetzt ist alles perfekt und ich bin mal gespannt was es diesmal wird. Da der Verlauf bis jetzt genauso gut ist wie bei der 1.SS würde ich mal wieder auf ein Mädchen tippen, aber sicher bin ich mir nicht. Kann einem ja auch bei einem Jungen so gut gehen, wie z.Bsp. bei Dir.
So, lieben Gruß
Diana mit Krümelchen inside (12+4)
in der 1. SS vor 7 Jahren war mir keinen einzigen Tag schlecht. Dieses Mal war mir schon 3 Tage bevor ich meine Mens hätte kriegen müssen flau im Magen und ca eine Woche später ging es dann richtig los mit der Übelkeit, leider andauernd bis jetzt...
Mein erstes Kind ist ein Sohn, mal sehen was es diesmal wird.
LG Britta
also mir ist ab der 5. SSW bereits schlecht gewesen plus Schwindel und Müdigkeit. In der 1. Schwangerschaft ging das erst 8.-9-SSW los und war definitiv nicht so extrem wie jetzt. Das erste wurde auch ein Junge.
LG
Henrike
10+2
Hallo,
Hmm bei meiner Mutter war es genau umgekehrt: Mädel fast nichts, Jungs recht schlecht.
Bei mir: zwei Jungs
der erste leicht übel, fast gar nicht
beim zweiten die ganze Schwangerschaft übelkeit und erbrechen.
Jetzt: noch nichts! Ausser die Brüste ein wenig.... manchmal ist mir doch ein bischen schummrig, mehr nicht.
LG
Hallo
Also ich hatte in den ersten beiden Schwangerschsften Gar keine Übelkeit oder Erbrechen. :STOP:
Bei der dritten war mir ´ne Weile lang flau im Magen.
Bei nummer 4 hab ich mich bisher noch nicht übergeben,aber manchmal ist mir übel.
Bisher hab ich ja drei Mädchen und auch von den Gelüsten her ist das unterschiedlich gewesen.(Nr 1 Gurken,Nr 2 Schokolade, Nr 3 nix :-D )
Ich halte ja von den Geschichten mit ...Mädchen klaut der Mutter die Schönheit und so nichts.
Gerade bei mir ... da stimmte nichts von:
Ich hatte ´ne Traumhafte Haut und schöne Fingernägel und Haare .
Jetzt wo mir ab und an flau im Bauch ist, wie ja auch bei der dritten, da bekomm ich ab und an ´nen Pickel,hab aber schöne Nägel und Haare.
Alles Gute für Euch alle weiterhin
LG Alex mit 3 Mädels und Würmchen 9+4
Hallo,
ich kämpfe im Moment auch sehr mit der Übelkeit. Mein Mann hat schon gelacht... diesmal wird es bestimmt ein Mädchen. Bei meinem Sohn hatte ich garnichts. Jetzt ist mir den ganzen Tag über irgendwie schlecht und das wo ich noch keinem erzählen wollte das ich schwanger bin. Denke lange kann ich das nicht mehr verheimlichen.. ;-)
Ich dachte immer man hat diese Übelkeit eher morgens.. bei mir wird es meistens gegen abend erst richtig schlimm.
LG
P.S. Hoffe nächsten Mittwoch sieht man den Herzschlag beim Ultraschall, nachdem ich jetzt schon so mit den Auswirkungen zu kämpfen habe ;-)
Also bei meiner ersten Schwangerschaft war mir überhaupt nicht schlecht und es wurde ein Mädel.
Momentan in der zwieten bin ich so ein bissel hin-und hergerissen. Ich habe ständig ein Völlegefühl, krieg bei manchen Speisen das Grausen und irgendwie ist mir mulmig, aber nicht wirklich schlecht.
Komisch komisch komisch :-)
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Ü-Ei 7+3 SSW
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen