Suchen Menü

Ab wann hattet Ihr Anzeichen?

Ich wollte gern mal wissen ab wann ihr Eure ersten Anzeichen hattet? Ich glaub ich bin zu früh dran mit meinen.
Aber kann man sich Schmerzen einbilden?
LG Nancy
Bisherige Antworten

Ab wann hattet Ihr Anzeichen?

Liebe Nancy,
ich hatte sehr früh erste Anzeichen, die ich aber erst im Rückblick so gedeutet habe: Schon einen Tag nach der Einnistung war ich viel müde und habe mich irgendwie "komisch" gefühlt - so antriebslos. Bin dann viel joggen gegangen, um mich besser zu fühlen - im Nachhinein ein Wunder, dass ich noch "im Rennen" bin, denn Joggen fördert ja FGs.
Drücke Dir fest die Daumen!
LG Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Ab wann hattet Ihr Anzeichen?

hi,

also da ich ja das 3 mal SS bin mit dem 4. Kind geht es eh was schneller...daher merkte ich schon so ab dem 8-9 Tag wo ich überfällig war von der Regel das da was ist...also halt die Schmerzen das die Tage kämen aber sie kamen ja nicht :-)..die Brüste fingen an an der Seite zu schmerzen.

lg silke

Ab wann hattet Ihr Anzeichen?

Hallo,
also ich kann auch unterschiedlich berichten.
Das erstemal wo ich schwanger war habe ich es nur an den Brüsten gemerkt genau ab dem Tag wo ich meine Regel hätte bekommen sollen.
Schlecht war mir dann aber der 6.SSw aber nur abends.
Leider war das ja keine glücklich Endende Schwangerschaft.
Danach war ich mit meiner Tochter Gina Amalia schwanger.
Da habe ich an dem Tag wo ich hätte meine Regel bekommen müssen beim Kuchen backen gek...
Das hielt genau bis zur 32.SSW an.
Meine Brüste haben auch sehr weh getan das hat sich aber im 3.Monat verloren.
In meiner jetztigen Schwangerschaft mit Fibi habe ich 14 Tage ja erstmal meine Symtome verleugnet denn es konnte irgendwie ja nicht sein.
Vor einer Woche dann war mir auf einmal schlecht und da habe ich dann getestet.
und siehe da mein kleines Fibi hat sich eingeschlichen.
Ich glaube jede Frau ist einfach ganz anders.
Im Zweifelsfall zum Arzt bevor man sich zu sehr fertig macht.
Liebe Grüße
Katja mit Fibi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ab wann hattet Ihr Anzeichen?

Ich bin aber erst ES+5, ich denke, dass ist einfach zu früh. :(
Ich bilde mir die Symptome wohl nur ein.
Na mal sehen, was die nächsten Tage bringen.
LG Nancy

Ab wann hattet Ihr Anzeichen?

ich hab bei dieser SS noch sogut wie garnichts! Bei meinem ersten Kind hab ich es schon vor Ausbleiben der Regel irgendwie gemerkt ;)
LG Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Zweiter Ticker

Ab wann hattet Ihr Anzeichen?

Hallo liebe Nancy,
bei manchen kommen die Anzeichen schon vor den NMT, bei manchen danach und einige haben die ganze SS nichts. Das ist ganz unterschiedlich von Frau zu Frau und von SS zu SS.
Und die Schmerzen bildest Du Dir sicher nicht ein. Dieses Ziehen haben wir doch fast alle...
Alles wird gut...
Liebe Grüße
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen