Suchen Menü

Ab wann hat sich euer Bauch gesenkt?

hallo mädels,

hab heute morgen vorm spiegel gestanden und gedacht, irgendwie sieht mein bauch anders aus, aber immer noch wunderschön :OK: .

hab ja schon seit einigen tagen immer wieder nachts "periodenähnliche" schmerzen und das gefühl, dass madame :KISSING: ihren kopf immer weiter nach unten schiebt, ich denke das sind wohl diese senkwehen, muss mal meine FÄ fragen.

jedenfalls hab ich das gefühl der bauch hängt etwas weiter unten als noch vor einigen tagen,die kindsbewegungen fühlen sich auch anders an, irgendwie sind sie viel zarter geworden, habt oder hattet ihr das auch?

ganz liiiieeebe grüße

Purzel :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ab wann hat sich euer Bauch gesenkt?

hallo purzel,
mein bauch hat sich vor knapp zwei wochen gesenkt, das wären dann ein bisschen mehr als fünf wochen vor berechnetem termin gewesen.
aber der kopf ist noch nicht ganz unten. und die bewegungen sind wild wie eh und je.
lg andea (jetzt schon länger wieder ohne wehen)

so in der 34./35. Woche

seit dem ist das Sodbrennen weniger und (zumindest im stehen) auch der Bauch niedriger. Im sitzen wird der Bauch ja wieder hoch gedrückt.

Da mein Zwerg aber in BEL liegt, ist das kleine Becken frei. Aber ich spüre deutlich mehr Druck auf der Blase.

LG Iris mit dem Prinzen (der sich immer wieder versucht zu strecken - na ja, in einer Woche hat er dafür ganz viel Platz an der frischen Luft)

In der 36. SSW ist der Bauch merklich gesackt....LG Alex

offenbar ist das gestern oder heute passiert - bin 39. SSW (38+4) ;) GGLG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen