Suchen Menü

Ab wann gehen Eure Männer mit zum US?

Hallo,
bin neu im Club - ungeplante SS mit 37, die erste. Hab mich langsam vom Schock erholt und hoffe, mich auch irgendwann drauf freuen zu können. Mein Mann ist allerdings schon ganz verrückt und möchte nächste Woche unbedingt zum ersten "Babyfernsehen" mitkommen / in meiner 10. SW. Ab wann sind Eure Männer mit zur Untersuchung gegangen? Auch schon so früh? Hab vergessen, meinen Arzt zu fragen, wie es üblich ist.
LG
Tine 9+4
Bisherige Antworten

Ab wann gehen Eure Männer mit zum US?

Huhu!

Meiner war gleich zu Anfang mit dabei (gleich bei 5+0) aber nur weil ich Blutungen hatte........

Jetzt hat er Zeit (da Spätschicht) und geht wieder mit (bin dann bei 11+3).

Ich glaub das ist schon ok, wenn er so "früh" mitgeht :-)

glg Berit mit twins fast 4 und twins inside (11+1)

Ab wann gehen Eure Männer mit zum US?

Hallo!
Mein Mann ist von Anfang an dabei gewesen (das erste mal in der 9. SSW). Mein FA meinte, von ihm aus kann er gern immer dabei sein, das ist ganz meine Entscheidung.
Ich find es gut, dass er mitkommt, er soll doch auch sehn, wie unser Baby sich entwickelt.
lg, Cora (14+3)

Ab wann gehen Eure Männer mit zum US?

Mein Freund war auch gleich bem ersten Mal mit dabei, bei 8 + 0 und er möchte auch immer dabeisein, wenn sichs einrichten lässt.
Ich freue mich, dass er von Anfang an an der Entwicklung teilhaben möchte - von den ersten neun Monaten haben die Männer ja eh fast nix.
Alles Gute
delfinchen

Mein SChatz ist schon seit der 5SSW also feststellen der SS mit dabei!!!

Huhu...immer wenn es die Arbeitszeit zulässt und von Anfang an :-))

Huhu...immer wenn es die Arbeitszeit zulässt und von Anfang an :-))

Ab wann gehen Eure Männer mit zum US?

ja ich hab meinen auch schon in der 11. Woche dabei gehabt.Ist doch schön wenn sie sich so dafür interessieren und mitkommen wollen :-)

Ab wann gehen Eure Männer mit zum US?

meiner war jetzt in der 12 Woche das erste mal dabei weil er da zufällig Urlaub hatte...ansonsten wird er wahrscheinlich nicht mit können da er ja arbeiten muß.

Ab wann gehen Eure Männer mit zum US?

Also mein Mann war von Anfang an dabei, schon bei der ersten Untersuchung war er da und das hat mich beruhigt.

Wieso sollte es da einen Termin geben, zu dem man die Väter mitnehmen kann.

Sie sind doch auch aufgeregt und angespannt und wollen alles wissen. Mein FA freut sich über männlichen Besuch, denn es zeugt von interesse an dem wachsenden Leben, außerdem hat mein Mann meist noch Fragen, auf die ich nie kommen würde.

Also pack' ihn ein, wenn er schon mit will!!!

LG

Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen