Suchen Menü

Ab wann den Bügel am Tripp Trapp weglassen?

Hallo,

ich weiss gar nicht mehr ab wann ich den Bügel

bei seinem Bruder weggelassen hab. Habt ihr ihn noch dran

oder wisst ihr wann ihr ihn bei den Geschwistern weggelassen

habt. Tom setzt sich öfters auf den Stuhl von seinem Bruder

aber es ist mir ohne Bügel noch etwas mulmig.

Zur Not hätte ich noch den Gurt aber mit dem Bügel ist

es einfacher als ihn jedesmal anzugurten.

Was meint ihr?

LG

Bianca

Bisherige Antworten

Genau darüber habe ich letztens auch schon nachgedacht.
Nele geht immer auf Ninas Stuhl und sitzt da wie ne eins. In ihrem steht sie auf und setzt sich auf die Lehne - Katastrophe. Letztens zum Abendessen haben wir ihn dann weggemacht und zack keine 2 min später rutscht sie runter (zum Glück nix passiert), also Bügel wieder dran. Weiß auch gar nicht mehr, wann wir ihn bei Nina weghaben. Mit ist es momentan ne Katastrophe und ohne ging beim Test auch schief.
So kann ich dir leider nicht wirklich helfen.
LG, Viktoria

Hey

Wir haben einen tripp trapp bei meinen Eltern und den bügel jetzt schon seit 2 monaten ab weil er auch sonst nicht rein passen würde wenn der bügel noch dran wär Nils sitzt auch auf normalen stühlen wir haben noch einen alten Hochstuhl und da habe ich auch seit ein paar wochen den tisch vorne ab klappt alles super !Ich würde es einfach mal aus probieren !
LG Jessie

Jonte sitzt ohne Bügel viel ruhiger und klettert nicht so rum ;-)

Hallo Bianca,
bei uns ist derzeit überhaupt nicht an die Demontage des Bügels zu denken. Tom turnt und klettert wie ein Irrer. Er muss auch angeschnallt
werden. Bei unserem Großen hat es auch sehr lange gedauert, bis wir den Bügel entfernt haben.
LG
Danielle

Wir haben zwar keinen Tripp Trapp aber einen ähnlichen von Hauck.

Bei uns ist der Bügel noch dran und er wird auch noch dran bleiben, da die Maus sich immer strack macht wenn er weg ist (oder sie normal auf einem Stuhl sitzt) und dann nach vorne wegrutscht.

Wann ih ihn wegnehme mache ich da auch von der kleinen Motte abhängig, irgendwann will sie ja auch ohne sitzen!!!

LG
Katja

Ich glaube ich muss es einfach mal ausprobieren. Danke. LG Bianca

Ben´s Bügel ist schon lange weg. Klappt super.LG Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen