Suchen Menü

Ab wann "auf dem Bauch-US"?

Hi,

kann mir jemand sagen, ab welcher SS-Woche der US nicht mehr vaginal gemacht wird, sondern "auf dem Bauch"? Und gibt es einen Begriff für "auf dem Bauch"-US?

Hat jemand von euch einen 3D/4D-US in der ca. 18. Woche gemacht? "Auf dem Bauch" oder vaginal?

Petra 17+0

Bisherige Antworten

Ab wann "auf dem Bauch-US"?

Hallo Petra bei mir wird jetz seit acht wochen auf dem bauch Us gemacht glaube ab der 12 SSW wird auf dem Bauch US gemacht bin mir aber nicht so sicher.
LG Tanja 17+2

bei mir bei 16+0 abdominaler US (statt vaginal) LG

Bei mir heute, bei 14+3. Lg

bei mir so um die 12 ssw gglg

ab 12.W.Bauch und auch weiterhin vaginal..3-D=Bauch

Ab wann "auf dem Bauch-US"?

ab der 15 woche kann man das auf dem bauch bekommen dann ist das krümmelchen so groß das man mehr erkennen kann ......
Lg Jessie
20+3

Ab wann "auf dem Bauch-US"?

Hallo Petra,
mein FA führt bereits seit meiner 13. SSW den Bauch-Ultraschall durch.
Ja, meinen letzten 3D/4D- US hatte ich bei 17+5.
LG
Danielle (19+0)

Bei mir ab 12+0 nur noch auf dem Bauch :-)

Ab ca. 11. Woche über Bauch (vermute, Grund war, dass mein Freund mitkam und sie es mir angenehmer machen wollte :-)

Ab wann "auf dem Bauch-US"?

Also ich bekomme seit der 12. SSW den US auf dem Bauch...

Ab wann "auf dem Bauch-US"?

Hallo Petra,
bei mir wurde bisher nur bei der Nackenfaltenmessung US auf dem Bauch gemacht. Der letzte Termin war vor zwei Wochen und der war wieder vaginal.
Habe am Dienstag wieder US, wede dann berichten, wie wird unseren Kleinen gesehen haben.
Lieben Gruß, Sysa & Krümeli 18+2SSW :IN LOVE:

Ab wann "auf dem Bauch-US"?

Hallo,

bei mir hat er in der 13. Woche zum ersten Mal Bauchultraschall gemacht, da er vaginal nichts mehr erkennen konnte.

LG, Viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen