Ab wann Ultraschall von Bauchdecke
ich bin ab moren dann in der 11 SSW und übermoregen also bei 10+1 habe ich dann Doc termin :-) und ich wollte mal vorab wissen ab wann der Doc den Ultraschall nicht vaginal sondern auf der Bauchdecke macht....
danke euch und lg 777 [:-}
also, bei meinem Sohn mein ich mich zu erinnern,dass ab der 19.Woche über die Bauchdecke gemacht wurde, aber ich denke, das kommt auch immer auf die FÄ an, der eine so, der andere so...je nachdem wie gut das US-Gerät auch ist.
lg, emi
hallo..ich war 15+0 beim fa und er konnte vaginal nix mehr sehen.....meiner schallt ab 12+0 auch übern bauch...lg sasi 15+5
also ich war bei 10+4 beim FA und da wurde vaginal geschallt. Heute war ich bei 13+3 bei der Nackenfaltenmessung und da wurde über den Bauch geschallt.
lg Sue
Ich war bei 11+1 zum ersten Mal durch den Bauch geschallt.
Joanna, 11+5 :-)
777 mit Purzel 10+0 inside
VIELEN DANK FÜR DIE ANTWORTEN :-)
bei mir wird wahrscheinlich so ab der 16. Woche, da ich einen schwabbel Bauch habe oben geschallt. Bei meiner Schwägerin hat man schon von Anfang an von oben geschallt, sie ist gertenschlank. Tja ich glaube, das ist auch von FA zu FA verschieden. GLG Eilein 11+6 :BRAVO:
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen