Suchen Menü

Ab wann Ultraschall von Bauchdecke

Hallo ihr lieben, ich habe zwar noch nicht wirklcih viel geschrieben habe aber jetzt doch noch eine frage an euch
ich bin ab moren dann in der 11 SSW und übermoregen also bei 10+1 habe ich dann Doc termin :-) und ich wollte mal vorab wissen ab wann der Doc den Ultraschall nicht vaginal sondern auf der Bauchdecke macht....
danke euch und lg 777 [:-}
Bisherige Antworten

hallo 777,
also, bei meinem Sohn mein ich mich zu erinnern,dass ab der 19.Woche über die Bauchdecke gemacht wurde, aber ich denke, das kommt auch immer auf die FÄ an, der eine so, der andere so...je nachdem wie gut das US-Gerät auch ist.
lg, emi

hallo..ich war 15+0 beim fa und er konnte vaginal nix mehr sehen.....meiner schallt ab 12+0 auch übern bauch...lg sasi 15+5

Hi,
also ich war bei 10+4 beim FA und da wurde vaginal geschallt. Heute war ich bei 13+3 bei der Nackenfaltenmessung und da wurde über den Bauch geschallt.
lg Sue
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich war bei 11+1 zum ersten Mal durch den Bauch geschallt.

Joanna, 11+5 :-)

uj das ist ja wirklich sehr unterschiedlich .. dann warte ich einfach mal ab was mein doc morgen so macht
777 mit Purzel 10+0 inside

VIELEN DANK FÜR DIE ANTWORTEN :-)

Liebe 777,
bei mir wird wahrscheinlich so ab der 16. Woche, da ich einen schwabbel Bauch habe oben geschallt. Bei meiner Schwägerin hat man schon von Anfang an von oben geschallt, sie ist gertenschlank. Tja ich glaube, das ist auch von FA zu FA verschieden. GLG Eilein 11+6 :BRAVO:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen