Suchen Menü

Ab wann US über den Bauch ?

Hallo Mädels !!
Wisst ihr, ab wann der Gyn über den Bauch schallt ??
Überleg mir grad, wie ich es meinem 7jährigen am besten über Weihnachten bei bringe... und ich denk, ich würd ihn kurz drauf gern mitnehmen.... aber eben nur, wenn schon über den Bauch geschallt wird.
GLG
Yvonne
Bisherige Antworten

Ab wann US über den Bauch ?

Huhu!

Meine FA hat gesagt, dass man bis einschließlich 3. Monat noch nicht über den Bauch schallt. Man könnte am Anfang einfach besser so sehen. Erst danach wird der Bauch geschallt.

LG harlequin

Ab wann US über den Bauch ?

huhu yvi,

das hab ich auch schon überlegt. aber soweit ich mich erinnere, war das bei der ersten VU (9-12) vaginal und bei der zweiten abdominal.


LG Anja

Ab wann US über den Bauch ?

Ich hoffe, daß der nächste US schon über den Bauch gemacht wird. Da bin ich schon in der 16.Woche und der Krümel sollte dann doch groß genug sein.

Wobei mein FA ein relativ altes Gerät hat. Na ja, mal schauen.

LG Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Einschleich aus ET Mai/Juni...

Hallo,
meine FÄ hat bei letztenmal, da war ich 12+3SSW, erst von unten geschallt und dann auf dem Bauch.
Heute war ich wieder, bin jetzt bei 15+3SSW und sie hat wieder erst von unten, hat dann aber nur den Kopf vermessen und dann auf dem Bauch geschallt um den Rest zu vermessen.
GLG
Petra :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen