Suchen Menü

Ab wann SL?

huhu
hatte heute VU aber nur kurz US weil ich ja in 2 wochen zum großen US komme.
er hat nur ausgemessen ca 850g.danach kann ich meistens gehen.er sagte dann ich soll noch mal in sein zimmer kommen.
dann sagte er das kind würde immernoch in BEL liegen.
ich bin doch erst 27+5 da is das doch noch kein thema oder?
lg domi
Bisherige Antworten

Ab wann SL?

Total Banane. Bis Woche 34 sollten sie sich gedreht haben und viele drehen sich auch noch danach!!!
Lass ihn labern,
Jule

Ab wann SL?

Hallo Domi !
Na, das halte ich aber auch für sehr früh ... man hört doch immer, dass die meisten Kinder sich bis zur 32. Woche drehen, aber auch durchaus bis zur 36. Woche gut dazu in der Lage sind !
Unser kleiner Mann lag bei dem letzten Vorsorgetermin ( in der 29. Woche ) in Querlage und heute bei 30+2 dann in SL !! Allerdings meinte die Ärztin, wenn er wollte könnte er sich auch noch ein paar Mal drehen ...!!
Also - keine Panik ... Dein Mäuschen wir sich schon noch in Startposition begeben !!
GLG
Sandra

Ab wann SL?

Ich relativiere mal...
Es ist richtig, da dein Baby noch viel zeit hat ABER (und da versteh ich deinen Doc) ist es auch so, das Babys die von Anfang an BEL liegen meist einen Grund dafür haben bzw. sich so daran gewöhnt haben, dass sie sich eben nciht mehr drehen... Aber noch würde ich mir keine Sorgen machen, ab der 32. ssw würd ich langsam mal anfangen was zu unternehmen.
lg tine

Ab wann SL?

huhu
im Mupa steht schon immer BEL, vielleicht hat er es gesagt weil ich so schmal bin und mein bauch auch nicht riesig ist und eher unten.Robin kam auch 4 wochen früher weil mein bauch aussah wie andre im 6 monat und er kein platz mehr hatte.
naja bin mal gespannt was in 2 wochen is.
lg domi

Ab wann SL?

Hallo du,
also ich würde mir keine allzu großen Gedanken deswegen machen.
Mein Kleiner lag beim Ultraschall in der 26. Woche auch noch in BEL und als ich dann letzten Donnerstag (30. Woche) wieder zur Untersuchung war, hatte er sich in die richtige Position gedreht.
Ich hab zwar nicht direkt gemerkt, wie er sich gedreht hat, aber ich bin mir doch recht sicher, dass ich weiß an welchem Tag es passiert ist. Plötzlich sah mein Bauch ganz anders aus und auch wenn er sich jetzt bewegt, fühlt es sich anders an als vorher.
Liebe Grüße
Kerstin

Ab wann SL?

Hallo Domi, also ich finde das ist doch noch gar nicht relevant!
Mein zweiter hat sich erst in der 37 SSW gedreht wirklich sehr kurz vor dem Kaiserschnitttermin und aus ihm wurde eine wunderschöne Wassergeburt ;-)
Also nur keine Sorge, und guck mal in der 37 SSW haben die ja echt überhaupt keinen Platz mehr und er hat es geschafft ;-)
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Ab wann SL?

Hi Domi!
Da würd ich mir auch gar keine Gedanken machen. Mein Kleiner hat sich in der 27. ssw gedreht und da war meine Ärztin sehr überrascht, dass er es so eilig hat.
Und bis zur 34. Woche SOLLTEN die Zwerge sich gedreht haben, viele tun es aber auch erst hinterher.
Also, kein Grund zur Panik, würde ich sagen.
Viele liebe Grüße
Nora
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen