Suchen Menü

Ab wann Outing???

Hallo,
es ist zwar bereits meine 3. ss, aber ich weiß nicht mehr ab wann sich die Kids ungefährt outen können.
Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben.
Morgen werde ich erstmal ein wenig shoppen. die hosen zwicken jetzt doch ein bissi am bauch....
LG Melli
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

kommt drauf an!

Hallo Melli,
das kommt auf einige Dinge an ....
Zum einen auf das Geschlecht ;o) ein Junge KANN sich schon sehr früh EINDEUTIG outen ....
zum anderen auf die Lage und Haltung. Manche Kninder kneifen ganz schön die Beine zusammen oder drehen sich genant weg ;o)
Bei meinen wurde etwa zur Halbzeit eine recht sichere Aussage gemacht.
Gurß,
Inkognito

Ab wann Outing???

Hallo Melli,

soweit ich weiß ist ein sicheres Outing so in der 20. SSW möglich aber oftmals outen sich die Jungen eher wie die Mädels. Meine Freundin hatte bereits in der 15. SSW ein sicheres Jungen-Outing während ich mein Outing erst vorsichtig in der 19. SSW und dann mit Sicherheit ind der 22. SSW bekam!

Is also sehr unterscheidlich aber so um die 20. SSW ist es denk ich am realitischten und sichersten!

LG Marleen mit Lilly und Schnuffel

Ab wann Outing???

hallo Melli,
ich denke mir mal das kommt auch auf den FA an.
manche FA moechten da nix sagen bis sich sich halt sicher sind, um zu vermeiden womoeglich ein falsches ergebnis zu nennen.
bei meiner tochter wusste ich bei 18+3 dass es ein maedchen wird, da war sich auch der US-techniker sicher ;)
lg
Lydia 11+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen