Suchen Menü

Ab wann...

...legt Ihr Eure Zwerge denn in die Wippe?

Und ab wann unter das Spieltrapez?

Danke für Eure Hilfe, lG Johanna mit Tom 1w 2t.

Bisherige Antworten

Ab wann...

Hallo Johanna

Also die Wippe nutze ich schon seit dem ich mit Leonie aus dem KH bin!

und ein Spieltrapez will ich jetzt dem nächst kaufen!

LG Danny

Ab wann...

hallo johanna
ich habe jan nicklas schon vor 2 wochen unter den spielbogen gelegt.
da er schon recht früh herumg gucken wollte....und ich muß sagen...er liebt den spielbogen...
LG:Inna..+ jan nicklas 7w alt

Ab wann...

Wenn die Wippe WIRKLICH waagerecht gestellt werden kann, also das Baby wirklich flach auf der Liegefläche liegt, kannst Du die Wippe eigentlich schon benutzen.

Ich habe meine Wippe grad verliehen und werd deshalb sowieso noch bissle warten.

Das Spieltrapez bringt eigentlich erst dann was, wenn das Kind weit genug scharf sieht - Du merkst ja auch irgendwann, dass Tom Gegenstände und Personen mit den Augen verfolgt. Das dürfte aber noch ein bisschen dauern...

LG, Alex mit Lucia 20 Mon und Jonathan 4 W 3 T

Ab wann...

Hallo Johanna,
in die ganz flach gestellte Wippe habe ich Bennet von Anfang an ab und zu gelegt, wenn ich z.B. oben Zimmer für Zimmer sauber mache und ich ihn permanent unter den Augen haben möchte wegen der sehr fürsorglichen großen Schwester. Wenn sie nicht da ist, lege ich ihn lieber flach entweder mitten auf das Bett oder auf eine Decke auf den Boden. Unten ist er noch im KiWa. Bald werden wir dort aber das Laufgitter (eher Liegegitter) aufbauen. Spielbogen haben wir noch nicht aufgebaut, weil er noch eher "ins Paradies" schaut, seine wachen Blicke also sehr weit weg sind. Aber probier es doch einfach aus, wie es bie Tom ist.
LG Holly

Ab wann...

Huhu Johanna, eine Wippe haben wir gar nicht, Yara liegt immer flach oder eben auf dem Arm bei uns. Spieltrapez haben wir schon in Gebrauch, Yannik will das immer wieder, dass wir die Maus da drunter legen und dann bespielt er sie *g*, aber wirklich viel haben tut sie davon noch nicht. Ich denke das hätte noch zeit gehabt. Grüßle von Tina mit Yara 4w4t :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen