Suchen Menü

Ab morgen bin ich keine verwaiste Mama mehr....

denn endlich, endlich nach 3 langen Wochen dürfen meine Mädchen heim.
Ich sitze hier mitten in der Nacht und bin völlig aufgeregt, jede Zelle meines Körpers sehnt sich so nach den beiden, es ist kaum auszuhalten.
Dieser tägliche Trennungsschmerz hat mich so viel Kraft gekostet, es gab Tage, da war ich so traurig und nicht mehr ich selber. Komplett bin ich nur mit den beiden.
War jeden Tag 6 Stunden bei ihnen, mehr ging leider nicht, da mich unsere 19 Mon. alten Zwillingsjungs auch schon so sehr vermissen und unter der Situation mittlerweile ziemlich leiden, daher konnte ich auch kein rooming -in in der Kinderklinik machen.
Aber ab morgen ist unsere Familie wieder zusammen und ich werde ein paar Tage das Bett nicht verlassen, das habe ich mir vorgenommen, wir kuscheln und babyflittern was das Zeugs hält, wir haben alle soviel auf - und nachzuholen.
Wie habe ich euch glücklichen Mamas hier beneidet, die ihr nie getrennt von euren Babys ward.....
Ich richte jetzt noch die schönsten Klamöttchen und die Tragetasche hin, pumpe noch Milch ab und zähle die paar Stunden, bis sie entlassen werden.
LG maddox mit Nayeli und Malea, sooooo süß.....
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Hach schööööön .....

....dann wünsche ich euch von Herzen ein ganz tolles Ankommen zu Hause und schöne Babyflitterwochen.
Hoffe deine Großen lassen das auch zu ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009

Ab morgen bin ich keine verwaiste Mama mehr....

mensch, das ist ja super!
endlich! also wenn es einen oskar für mütter gäbe, hättest du dir hiermit einen verdient.
ich hoffe ihr erholt euch alle gut von dem (nerven)stress und habt es ganz ganz gemütlich zuhause!
lg andea

Ab morgen bin ich keine verwaiste Mama mehr....

Das freut mich für dich/euch!Ich darf auch noch gar nicht dran denken das die kleine solange noch im Kh bleiben muss das word bestimmt die Hölle!Ich wünsche euch eine schöne eingewöhnungszeit!!!

Glg Kicky mit Leonie 38ssw noch 4Tage bis KS :-)

Oh wie schön! Ich weiß wie Du Dich fühlst...bei uns waren es ja 6 Wochen...LG

Kann Dich soooo gut verstehen...

Hallo

Ich freu mich für Dich,das Du Deine Mäuse morgen bei Dir haben darfst..

Hab ich doch selbst meine drei ersten Kinder zwischen 1 er und 2 Wochen im KKH gehabt und durch die blöde Gelbsucht durfte ich dann teilweise nicht mal kuscheln...

Deshalb bin ich sooo froh,das ich mein 4. Baby gleich mit nach Hause nehmen durfte...

Ich wünsche Dir viel Vergnügen beim Kuscheln und schmusen...

Sei nicht so traurig,Deine Kinder sind ab morgen bei Dir :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

GLG Alex

Das ist schön,dann viel Spaß beim kuscheln und genießen.LG Daniela

Das ist ja toll. Ich wünsche euch allen eine friedliche gemeinsame schöne Zeit zusammen ;-)

Ab morgen bin ich keine verwaiste Mama mehr....

Oh, wie schön!
Ich wünsche euch eine ganz, ganz tolle und ruhige Zeit zusammen, damit ihr all das aufholen könnt, was du dir wünschst!!
Wie toll, dass ihr dann bald alle vereint seid!
Genieße die Zeit mit deinen vier Rackern,
liebe Grüße,
Andrea*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen