Suchen Menü

Ab morgen 40. Woche!

Hallo ihr Lieben,

so langsam bin ich echt bereit, meinen kleinen Bauchbewohner in die Freiheit zu entlassen. Bisher habe ich die Zeit sehr genossen, was ich immernoch tue, aber so langsam wird's echt beschwerlich. Die letzten 2 Nächte hatte ich ständig einen harten Bauch, bei jeder Bewegung. Schmerzen waren keine dabei. Und mein Maikäferle ist nach wie vor sehr aktiv und turnt in mir herum, als hätte es noch massig Platz.

Meine Hebamme war heute hier und hatte den Bauch vermessen und das Gewicht auf 3.200 g geschätzt. Hilfe!!! Meine Tochter hatte 3.080 g und das fand ich grade schön. Hoffentlich wird's nicht so ein rießen Kind, hoffentlich hat's einen kleinen Kopf und hoffentlich geht die Geburt schnell und unkompliziert vonstatten. Irgendwie hab ich jetzt mehr angst als bei der ersten Geburt!?!?!?!?!

Nun ja, ich berichte Euch, sobald sich was tut. Morgen wäre irgendwie schön :-)

Liebe Grüße und einen schönen ruhigen abend wünscht Euch

Dana

Bisherige Antworten

Ab morgen 40. Woche!

Hallo Dana
hehe mir gehts auch so, meine 1 hatte bei Geburt genau 3080 Gramm und war schöne 47 cm gross [:-}
nun hab ich vor der 2 Geburt echt mehr angst, schon komisch oder ?
meine Maus turnt und macht auch wie verrückt, ich geniesse es und habe ja noch paar Wochen (wenn sie dann so will) aber es wird manchmal echt unbequem, und tut schon weh...so wie sie rumdobbt.
Ich drück Dir die Daumen das es bald los geht, meine Grosse kam 2 Tage nach ET , dank 1/3 Einleitung lol
ganz schöner Abend
LG Africanbaby mit Maimouna inside

Ab morgen 40. Woche!

3200g ist ja eh ganz süß! Nur keine Panik!
Dieses Gewicht hatte mein Bauchbewohner bereits Anfang der 33. SSW!! Möchte gar nicht wissen, wieviel er in den letzten Wochen zugenommen hat!
Meine Hebi meinte aber, dass es völlig normal sei, wenn man kurz vor der zweiten Geburt mehr Panik schiebt! Lt. ihrer Aussage "Jetzt weiß frau ja was sie erwartet...."
LG Viola mit Fiona *2.3.07 und Maikäferchen bei 38+0

Ab morgen 40. Woche!

hallo dana

hach, bin ich froh, hatte ich keine gewichtsschätzungen!

Lars war bei der geburt 2720g und 48cm, ku 34cm (et-23)
Lena war 3050g und 49cm, ku 34cm (et-7)
und Ronja ist 3430g und 49cm, ku 35cm (et-3)

für mich war aber die geburt von lena die heftigste. sie hatte den kopf nicht nach unten geneigt wie's normal wär, sie schaute gerade aus und hatte die hand am mund...

wünsch dir eine baldige geburt :-)

lg, nadine

Ab morgen 40. Woche!

das hätte keine traurigen Smilis geben sollen, bloss klammern...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen