Suchen Menü

Ab jetzt wird´s spucken farbenfroh

Nachdem Jonas fast alle zwei Stunden hunger hat, sind wir jetzt zu einer festen Mahlzeit über gegangen. In den letzten Tagen gabs daher immer mal etwas Karotte nach der Milch.
Heute Mittag hat er dann die Milch komplett verweigert und ein komplettes kleinen Gläschen Karotten gefuttert.
Ich habe allerdings gehofft das er davon weniger spuckt als von Milch.
War ein Irrttum..... das spucken wird nur bunter :-(
Wenn jemand den heissen Tipp für mich hat wie man Karottenflecken aus Blusen, Hosen, Stofftieren und Sofas bekommt, immer her damit :-)
Liebe Grüße
Betty mit Jonas '( 5 Monate alt)
Bisherige Antworten

Vielleicht alles orange einfärben?;-)

Hallo Betty, lt. Kinderärztin wird es wirklich besser wenn sich die Kleinen alleine auf- und hinsetzen können. Dann entlüften sie sich wohl besser;-). Wir spucken noch mächtig Milch. Quer über die Mama damit der Boden auch was davon hat. LG CLaudia und Luisa 13w1t

Ab jetzt wird´s spucken farbenfroh

Hi Betty,
weisse Wäsche kann man an die Sonne legen, die Flecken verblassen dann vollständig. Bei farbigen läufst du die Gefahr, dass auch die Farben verblassen. Ansonsten gibt es Dr. Beckmann Fleckenteufel für Obst, Rotwein, Marmelade (hilft auch gegen Flecken durch Beeren, Gemüse, Saft, Jod, Parfüm).
LG Viki
P.S. Genau deswegen werden wir mit Pastinake anfangen. Die gibt es bei Kaufland für 45 Cent pro 190g Glas in Bio-Qualität. :-)

Den Tipp hätte ich jetzt auch gehabt :-). Und danke für den Tipp mit Pastinake bei Kaufland. LG

Ab jetzt wird´s spucken farbenfroh

Hallo,

ich selber füttere zwar noch nicht, aber meine Hebamme gab mir den Tipp, am besten in der Wippe auf dem Boden zu füttern. Bei Teppichboden mit Zeitung abdecken.

Ansonsten vielleicht ein unbeliebtes ;-) Shirt anziehen oder einen Latz mit Ärmeln verwenden.

Und falls dochmal was daneben geht in die Sonne legen, wenn sie denn scheint.

Um mir all das zu ersparen werde ich wohl mit Pastinaken anfangen. ;-)

Ab jetzt wird´s spucken farbenfroh

ich würd in der Küche füttern hihii da kann mans abwischen und alle teuren sachen wegstellen ;-) veilleicht noch selber ein megalätzchen anziehen damit die bluse nix abkriegt
war natürlich alles nur ein scherz.. sorry :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen