Ab jetzt heißts aufpassen! :-) Fotos!
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, jetzt hat Hannah angefangen Liegestütz zu machen und sich dadurch durch die Wohnung zu robben! Sieht so süß aus, so, werd dann nochmal nachsehen ob auch alles kindersicher ist! :-)
So dann machen wir mal Liegestütze!
Oder schalten den DVD-Player ein! ;-)
Ich freu mich ja soooooo, aber ein bißchen traurig bin ich auch, jetzt ist meine Maus irgendwie kein Baby mehr!
lg Lisa & Hannah :IN LOVE:
Oh wow =-O ... jetzt ist schluss mit Ruhe. Also soweit ist Fabio noch nicht. Er dreht sich nur um die eigene Achse und rollt sich durchs Wohnzimmer ...
Stimmt, jetzt sind sie keine kleinen süßen Babys mehr :SORRY: Ich bin auch immer total traurig drüber.
Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Wohnung Kindersicher machen
LG Schneewante
Dann mal viel Spass beim Wohnungsichern!
Echt ein cooles Bild, ich bin nie schnell genug :(
Wahnsinn, davon sind wir noch weit entfernt :)
Ja, unsere babys werden groß...
LG Ina mit Mia 31W3T
waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!klasse!lg amy+sem 25W6T bzw. 6M
Hui...sportlich die kleine:)...
na dann mach mal deine wohnung kindersicher...jetzt gehts los und der bewegungsdrang unserer mäuse ist nicht zu stoppen. tolle Fotos!
Übrigens: unsere nächte werden nicht besser:( eher schlimmer...letzte war echt horror. alvin dreht sich immer wieder auf den bauch, selbst im schlaf, um dann zu merken, och so will ich nicht liegen. er kommt aber immer noch nicht von selbst zurück oder will nicht %) .jedenfalls fing er letzte nacht immer wieder herzzerreißend an zu brüllen...ich hatte einmal richtig herzrasen, weil ich so hochgeschreckt bin. wenn er nicht grad aufm bauch lag, dachte ich, es liegt an den zähnen, aber da kommt auch nix :-X . oh mann...
vor einer stunde habe ich ihn endlich mit gut zureden und viel kopfstreicheln zum schlafen bekommen. na und ich bin wach %)
lg sandra mit alvin
Hui...sportlich die kleine:)...
Du Arme, ich fühle mit dir! Solche Nächte sind richtig, richtig anstrengend! Ich hoffe dass sich der Kleine bald selber in beide Richtungen drehen kann, dann wird sich das Problem bestimmt von alleine lösen, zumindest das brüllen wenn er sich nicht mehr selbst zurück auf den Rücken drehn kann!
Und ich denke trotzdem, dass sich bei euch die Zähnchen auf den Weg machen, Hannah hatte auch total viel solcher Nächte wo sie oft aufgewacht ist ohne ersichtlichen Grund, und auf einmal waren die ersten 2. Zähne da! Sie hatte aber z. B. keine roten Bäckchen, Fieber, oder sonstige Anzeichen!
Wünsch dir dass es bald besser wird bei euch! Lass dich drücken! :ROSE:
lg Lisa & Hannah
Danke! schiebs auch auf die Zähne...wir warten ja schon..LG
Wie süüüüß:-),weiter so kleine Maus:-),lg
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen