Suchen Menü

Ab jetzt hab ich meine Männer wieder um mich :))))

Heya!

Heute morgen wurde Ben dann die Verbände gewechselt und es sieht schon sehr gut aus. Man kann ganz zarte rosa babyhaut schon sehen. Nächster Verbandswechsel ist am Mittwoch, aber wir durften heute nach Hause. Diese blöde Oberärztin hab ich echt gefressen. Zum 5.mal gefragt wie das passieren konnte und in ihren Antworten konnte man eh hören, dass sie uns das nciht abnimmt. Mir auch egal.

Heute nachmittag hat Ben von der Sedierung hier nochmal einen Schreianfall gehabt vom Feinsten. Auch klar, der Arme muss das jetzt alles verarbeiten und auch erst wieder ankommen. Nach einem 2 stündigen Spaziergang war auch alles soweit erstmal wieder in Ordnung. Jetzt können wir uns endlich einleben und zusammenwachsen!

Danke für eure Daumen und eure aufmunternden Worte. Ihr seid und bleibt einfach die Besten!!!!

Achja und noch ein Hinweis von der Oberärztin, der wirklich sinnvoll ist. Niemals Reinigungsmittel etc. in andere Flaschen/Behältnisse umfüllen und weiter aufbewahren. Reste entweder wieder zurück in die Originalflasche oder wegschütten. Die erkennen schon an den Flaschen was drin ist in den Kliniken.

LG Nadine mit Ben und Jana :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Nadine,

schön das ihr nun wieder vereint zu Hause seid und es dem kleinen Ben soweit gut geht... ich denke zu Hause wird er das ganze dann auch schneller und besser verarbeiten.

Der Oberärztin könnt ich echt was tun, da platzt mir der Kragen, wenn ich das lese.... Aber zumindest der Rat von ihr ist nicht verkehrt zwecks der Flaschen.

Alles Liebe für Euch und das ihr nun endlich zur Ruhe kommt.

GGLG Heike

Liebe Nadine,
ich freu mich riesig zu lesen, dass ihr komplett daheim seid und die Wundheilung gut voran geht. Ne Sauerei find ich allerdings das Verhalten der Ärztin, das geht ja gar nicht und schon gar nicht, wenn ich lese, wie die Euch behandelt hat. Das kann doch überall und jedem passieren. Hätte sie sich lieber um die "Fälle" gekümmert, die mit in Eurem Zimmer waren...
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ben es bald ganz überstanden habt und ihr dort nicht mehr hin müßt.
Euch allen eine schöne Kuschelzeit.
GGLG Anke

Schön das ihr wieder zuhause seit.

Geniesst jetzt die Zeit mit der kleinen Jana und viel Spass beim kuscheln.

lg sabine und dominic

Super das Ben nach Hause durfte und ihr nun die Zeit zu viert endlich genießen könnt.

Schön, dass ihr zu Hause seid.

Hoffentlich ist er bald damit durch, damit er es vergessen kann.

LG *Fienchen ;-)

Hi Nadine,
zum Glück ist Ben jetzt wieder daheim! Ist ja echt ein starkes Stück wie die Ärzte euch behandelt haben :DEVIL:
Jetzt genießt erst mal die Zeit als "neue" Familie!
Weiterhin gute Besserung an Ben :-)
LG

Hallöli!!
Na das ist ja jetzt echt super zu lesen!! Es wurde auch Zeit, dass ihr jetzt alle zusammen sein könnt!!
Deinem Ben alles Gute weiterhin und hoffentlich ist alles schnell verheilt!!!
:THUMBS UP: :THUMBS UP:
Schöne Zeit.. Gruss Fliegliese :-)

Hallo Nadine,
zum Glück ist alles gut verlaufen und die Haut kann wieder heilen.
Ich wünsche euch nun endlich eine schöne Eingwöhnungszeit:-)
gLG Yvonne mit ihren 3 Jungs :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen