Suchen Menü

Ab jetzt bin ich Erstschwanger, hihihi, 33+0!!!!!

Ehrlich gesagt, bin ich nun froh und erleichtert, diese Marke geknackt zu haben und immer noch schwanger zu sein. Habe heute gleich mal einen Schwangerschaftsbrief von der neuen Woche gelesen, nun ist ja auch alles Neuland wieder für mich und ich bin sowas von gespannt und aufgeregt!!

Jetzt mache ich mir überhaupt keine Sorgen mehr, weil Ole ist ein tolles Kind ohne irgendwelche Folgen aus seiner Frühgeburt geworden, so dass ich jetzt ganz entspannt wäre, wenn Merle in Kürze kommen wollte.

Bin mal gespannt, ob meine Hebi recht hat, sie meinte 4 Wochen gibt sie ihr noch .

Liebe Grüße

Muki , die heute zum ersten Mal regulär ihren Mutterschutz beantragen geht, hihihi

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Liebe *toitoitoi*

Na dann, herzlichen Glückwunsch!

Ich weiß noch genau, dass ich während der Schwangerschaft eigentlich erst wirklich beruhigt war, als meine FA irgendwann sagte: "Es ist zwar alles ruhig, aber wenn das Kind heute käme, wäre es auch überlebensfähig." Ich weiß ganr nicht mehr genau in welcher Woche das war und bei mir war ja auch eigentlichalles gut und es gab nie Anzeichen für eine Frühgeburt. Trotzdem war ich wohl eine eher panische Vertreterin der Schwangeren. :-[

Genieß es, weiter schwanger zu sein!

Liebe Grüße

Melanie mit Daniel

das klingt doch super, drücke die daumen dass du noch ein bissel weiterkugelst! :) lg

nur noch 4 wochen, madame muki, deine glaskugel hatte doch...

... prophezeit, dass merle über termin geht...?
du, 38. ssw wäre doch super! das kind ist voll ausgereift und du ersparst dir selber die schlimmen letzten tage. es wird ja nicht gemütlicher mit dem bauch...
wie groß ist merle denn jetzt? - und in 4 wochen nimmt sie ja noch ordentlich zu.
bei mir war heute nacht einiges los im bauch. konnte kaum schlafen, war am grübeln und thorsten hat ständig geboxt. fand das ganz schön, dann hat sich unser bettschläfer daniel noch so im schlaf gedreht, dass er mit seinen füsschen an meinem bauch lag - und thorsten hat genau gegen getreten... fand das so süß. meine beiden jungs!...
:IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen