Suchen Menü

Ab in den Urlaub :-))

Hallo ihr lieben,
Jessie und ich (inkl. meiner Großeltern im Gepäck) verabschieden uns für ein paar Tage, es geht in den Urlaub. Wir freuen uns schon sehr.
Drückt uns die Daumen, das in Kiel und Umgebung, besonders am Strand schönes Wetter ist. ;-)
Bis ganz bald ihr lieben :KISSING:
Glg, Jasmin (die eigentlich noch schlafen könnte, aber zu bibbellig ist) mit Jessica (18 1/2 Monate) und Bauchmaus (12+6) :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hibbellig meinte ich natürlich *gg*

Einen wunderschönen Urlaub!

Hallo Jasmin!

Hoffentlich viel schönes Wetter und dass ihr auch baden könnt am Strand! Genießt die Zeit!

Alles Liebe Steffi mit Alexandra

Wünsch dir viel Spaass und tolles Wetter und ein super Nordtreffen mit vielen Bildern ;-)
GLG

Wünsche euch eine schöne Urlaubszeit und gutes Wetter! LG

Einen wundeschönen Urlaub euch 3,5 :-))) Viel Sonnenschein wünsche ich euch *Schmatz*

Einen schönen Urlaub wünsch ich geniess, geniess das hoffentlich schöne warme Wetter. LG Sabrina

Hu Jasmin,
na dann mal tollen Urlaub, erhole dich/euch gut!
Und ich halte die Daumen fuer Sonne.
Alles Liebe,
Sylvie
mit OScar (18M) und Kruemel (12. Woche)

Huhuuuu,
Wünschen euch auch nen ganzen tooolllen urlaub!! Genießt die gemeinsame zeit und erholt euch schön!
Dicken kussi und viele grüße
Jasmin und juno :IN LOVE:

ihr seid zwar bestimmt schon weg aber ich wünsch euch trotzdem einen total schönen u.erholsamen Urlaub und viel Spaß :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen