Suchen Menü

Ab heute ein UHU!!!!!

Hallo ihr lieben Dickbäuche ;-), ab heute bin ich endlich auch ein UHU!!!!! Und darf rückwärts zählen.....*bibberundfreu* Ich freue mich total auf den Schwangerschafts-Endspurt, habe ja nun auch aufgehört zu arbeiten und genieße die zusätzliche Zeit mit meinem Großen sehr. Für den GVK habe ich mich nun auch endlich angemeldet, er startet aber erst am 2.3., bis dahin wird es dann langsam richtig richtig ernst! Demnächst werde ich mal die Wickelecke fertig gestalten, muss noch nach einem schönen Stoff suchen und bin gespannt wie es dann aussehen wird. Es nimmt Formen an.....Grüßle an alle von Tina, die sich freut dass es absehbar ist, weil sie es kaum mehr erwarten kann wieder Neugeborenen-Köpfchen zu streicheln und zu kuscheln und zu schnuppern :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Herzlichen glückwunsch zum UHU....LG:Inna

Ab heute ein UHU!!!!!

Liebe Tina,
herzlichen Glückwunsch zum UHU, ich wünsch Dir weiterhin alles Gute und drück ganz arg die Daumen dass Dein Zwerg noch lange in seiner kuschligen Höhle bleibt!
Mein GVK fängt auch am 02.März an ;-)
LG, Johanna 26+0.

Herzlichen Glückwunsch zum UHU! LG Tina

Ab heute ein UHU!!!!!

Liebe Tina,
alles Gute zum UHU. Ich bin dir dicht auf den Fersen, morgen bin ich auch dran. [:-} [:-}
LG Corinna

Alles Gute zum UHU!!!!!! LG Carmen

Ab heute ein UHU!!!!!

Hallo Tina !
Auch von mir, alles Liebe zum UHU ! !
Du hast recht, jetzt beginnt der Endspurt. So langsam fange ich auch an, aufgeregt zu sein. Ist ja echt eine tolle Zeit. Hätte ich nie für möglich gehalten. Und ich trage meinen Bauch ganz stolz in der Gegend rum... Jeder soll es sehen. :-[
Unser Kinderzimmer ist komplett fertig.
Ich habe aber auch "nur" noch 45 Tage bis zum ET. Puh, nicht mehr lange.
Alles Liebe weiterhin für euch !
LG Julia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ohhh :-) ich freu mich sehr für dich und wünsch dir für den Endspurt ALLES Gute!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Tina ..kaum zu glauben, wie die Zeit rast ...LG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen