Suchen Menü

Ab heute beginnt mein Muschu... irgendwie...

...habe ich ihn mir anders vorgestellt. Ich habe schon 2 Kinder ( 4 und 6) und weiß ja eigentlich, was auf mich zukommt. Trotzdem habe ich mir gedacht, dass ich total viel schaffen kann, da beide Kinder ja morgens in Kiga und Schule sind. Ich habe mir so viel vorgenommen, und jetzt bin ich einfach immer müde und total fertig, auch wenn ich jede Nacht gut und ausreichend schlafe. Das kenne ich von den vorherigen SS nicht ( in diesem Ausmaße). Jetzt bin ich etwas sauer auf mich, so eine Zeit kommt ja nie wieder!
Ich habe noch nicht einmal die Babywäsche gewaschen, einige Einkkäufe fehlen noch und ein "Nach-Hause-Fahr-Outfit" fürs Bay fehlt auch noch.
Gehts noch jemandem so?
p.s. Und dann lese ich die tollen Emails von den glücklichen Mamis und bin ein bißchen neidisch!!!
LG und Euch allen eine schöne Zeit! UNd den frischgebackenen Mamas alles, alles Gute!
LG, Annika
Bisherige Antworten

Ab heute beginnt mein Muschu... irgendwie...

Hallo,

das kommt mir irgendwie bekannt vor. Mein Großer ist ja auch im Kindergarten und trotzdem kriege ich nichts wirklich geregelt. Gut, Wäsche ist gewaschen und muss nur noch einsortiert werden.

Aber Einkäufe muss ich auch noch eine Menge erledigen, die Kliniktasche liegt ungepackt in der Ecke und kuckt mich jedesmal ganz vorwurfsvoll an und und und...

Du bist nicht alleine

LG Sabi 36+1 :IN LOVE:

Ab heute beginnt mein Muschu... irgendwie...

Hi Annika

ich wäre am Montag in den Mutterschutz gegangen bin aber aufgrund es BV schon seit Juni zu Hause.Das war eine riesen Umstellung.Aber nach einer Zeit hat mich der Nestbau gepackt und innerhalb ein paar Tagen war ich fertig mit allen.Das nach hauseoutfit liegt fertig,nehmen 2mit da wir uns nicht wirklich entscheidn können,so darf ich an dem Morgen spontan entscheiden.[:-}

Ich bin auch schon ungeduldig auf meinen kleinen aber die restl.Zeit schaffen wir auch noch.

LG Ani

Ab heute beginnt mein Muschu... irgendwie...

Hi Annika

ich wäre am Montag in den Mutterschutz gegangen bin aber aufgrund es BV schon seit Juni zu Hause.Das war eine riesen Umstellung.Aber nach einer Zeit hat mich der Nestbau gepackt und innerhalb ein paar Tagen war ich fertig mit allen.Das nach hauseoutfit liegt fertig,nehmen 2mit da wir uns nicht wirklich entscheidn können,so darf ich an dem Morgen spontan entscheiden.[:-}

Ich bin auch schon ungeduldig auf meinen kleinen aber die restl.Zeit schaffen wir auch noch.

LG Ani

Schön, dass ich nicht alleine bin! Wir halten zusammen durch! LG, Annika

Ab heute beginnt mein Muschu... irgendwie...

Ich kenne das. Wenn ich weiss, ich habe bald frei, dann nehme ich mir auch immer ganz viele Dinge vor, die ich dann machen werde und wenn es dann soweit ist, hab ich irgendwie zu nix Lust. Und denke mir, dass kannst Du ja auch noch morgen machen. Liegt vielleicht daran, dass Du weisst, Du hast jetzt mehrere Tage an denen Du was machen kannst, also warum muss es denn sofort sein. :P Ich habe mir auch sehr viel für die Mutterschutzzeit vorgenommen und weiß jetzt schon, dass es mir wie Dir gehen wird. Vielleicht solltest Du Dir für jeden Tag ein kleines Ziel vornehmen, anstatt im Kopf eine ganze Liste mit Dingen die zu erledigen sind, durchzugehen. Z.B. heute das Outfit aussuchen, morgen ... etc.
LG Dana 31+6

Ab heute beginnt mein Muschu... irgendwie...

P.S. Das Wetter spielt dann auch noch einen entscheidenden Faktor. Wenn es so sehr regnet wie heute, dann könnte ich auch nur schlafen und bei so tollem Wetter wie die letzten zwei Wochen da hab ich dann auch immer mehr Lust, besonders Wäsche waschen, weil die ja so schön schnell trocknet, bei Sonne.

Ab heute beginnt mein Muschu... irgendwie...

Hallo,

ganz so flott geht mir der Haushalt momentan auch nicht von der hand. War bei meiner 1. SS doch einfacher.

Babykleidung liegt zwar schon im Schrank, aber die anderen Sachen wie MaxiCosi und Stubenwagen muss ich im Keller noch raussuchen.

Nachhausefahr outfit habe ich schon, da hat mich der Kaufrausch gepackt und ich konnte nicht an mir halten,als ich die süßen SAchen gesehen habe.

LG, Viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen