Suchen Menü

Ab heute 7.Monat! Und Frage hab: leidet hier jemand von euch an RLS in der SS?

Hallo Mädels!

Seit heute bin ich im 7. Monat und freue mich riesig! wie die Zeit vergeht-unglaublich!!

Jetzt zum RLS (Restless-leg-syndrom), das hatte ich leider in meiner 1. SS ab dem 7./8. Monat. Zum Glück nur bei längerer Autofahrt (ab einer Stunde) und nicht nachts! Jetzt hat mir meine Hebi gesagt, ich soll zinkum D 12 einnehmen, falls es bei dieser SS eintritt (5 Stück alle halbe Stunde (akut))! Hat das jemand von euch auch, bzw. auch schon ausprobiert. Beine kalt abwaschen, oder lau abbrausen soll auch helfen (aber im Auto ;-) ?)

LG

Binni 24+0

Bisherige Antworten

Ab heute 7.Monat! Und Frage hab: leidet hier jemand von euch an RLS in der SS?

Hey Binni!!!!

Das ist ja schön das du jetzt im7 Monat bist ..... da freut mich für dich aber zu der dem andern kann ich nicht sagen kenne ich mich nicht aus ich hoffe die anderen könne dir helfen!

Lg Jessie

30+2 :-)

Ab heute 7.Monat! Und Frage hab: leidet hier jemand von euch an RLS in der SS?

Huhu Binni....
Glückwunsch zum 7. Monat!!! Ich hab ihn auch erreicht [:-}
Diese Unruhe in den Beinen, teils sogar in den Armen hat mich Nächte lang nicht schlafen lassen, jetzt nehme ich wieder Magnesium Verla 3x2 Tbl und Bryophyllum 50, 3x2 Messerspitzen.
Seit dem geht es viel besser!
Bryophyllum
Anwendungsgebiete
gemäß der anthroposophischen Menschen- und Naturerkenntnis
Dazu gehören: Anfälligkeit für besondere Formen von funktionellen Störungen und wiederholten Entzündungen im Bereich des Stoffwechselsystems; vorzeitige und frühzeitige Wehentätigkeit; Schmerzzustände bei Schwächung der Lebenskräfte; Unruhe- und seelische Ausnahmezustände und dadurch bedingte Schlafstörungen.
Gute Besserung!!!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ab heute 7.Monat! Und Frage hab: leidet hier jemand von euch an RLS in der SS?

Hallo Kati!

Danke für den Tip! Werde ich mir merken. Habe jetzt erstmal dieses zinkum d12, mal sehen, ob es funktioniert. Ansonsten hole ich mir Bryophyllum! gut zu wissen, das es da noch was anderes gibt! dieses nervöse Zucken in den Beinen ist schon sehr nervig! Dir auch gute Besserung!

LG

Binni

24+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen