Suchen Menü

Ab heut mittag können wir kaum vor die Tür...

wegen des NATO-Gipfels. Wir wohnen ja in einem Dörflein 2km von Kehl entfernt und fast alles ist gesperrt, riesen Polizeiaufgebot usw...wahnsinn, was man da Geld investiert :-|

Können die nicht einfach auf eine Insel oder so, da würde man soviel einsparen..

So, das war nun mal ein Sinnlosposting von mir:-)

Grüße an alle und einen wunderschönen Tag, hoffentlich mit viel Sonnenschein..

Alexandra

Bisherige Antworten

Ab heut mittag können wir kaum vor die Tür...

Och, dass was man auf der Strasse sieht ist ja nur eine Kleinigkeit.

Was im Hintergrund noch läuft ist das, was so teuer ist.

Alles ist in Alarmbereitschaft (Feuerwehr, THW, Rettungsdienste) das muss auch finanziert werden!!!!

Finde es auch erschreckend, habe das ja schon bei der WM live miterlebt als Bush in KL war!!!

Und zu jedem Spiel 2500 Leute im Bereitschaftslager und ca. 1000 in der Stadt (ohne die Polizei)!

Dabei passiert es so oder so, wenn was geplant ist. Aber man zeigt halt gerne, dass man Leute schützen kann!

LG
Katja

Ab heut mittag können wir kaum vor die Tür...

Hallo,

ich fühle mit dir. ich habe ja ein wenig Einblick hinter die Kulissen, da ich ja hier unten bei der Bundespolizei arbeite und mein Schatz bei der Landespolizei.

Zum Glück sinds ja nur 2 Tage, aber die können auch anstrengend sein.

Ich muss schon sein 27.03. wegen Nato viel mehr arbeiten. Am Sonntag ist zum Glück alles vorbei.

LG, Viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen