Suchen Menü

Ab geht´s in den Urlaub :-)

Hallo Ihr Lieben,
morgen werden wir unseren ersten Urlaub mit unserer kleinen Pia antreten und somit wird es ja auch schon der letzte Urlaub zu dritt sein. Naja, eigentlich schon zu viert den Schwiegermama kommt auch mit und spielt Babysitter am Abend :-).
Ich freue mich schon riesig darauf und hoffe dass es so entspannt ist dass die Übelkeit endlich verschwindet, denn seit ca.4 Tagen ist sie wieder echt unerträglich von daher gehe ich schon fast davon aus dass der Stress bei mir keine kleine Rolle dabei spielt.
Es geht in den Centerparcs, also ganz oft schön im Wasser rumdümpeln.
Pia feiert dann am Dienstag dort ihren zweiten Geburtstag :-). Die Zeit rast wie wild.
So Euch dann alles Liebe und bleibt brav gesund, ich will ganz viele wunderbare Berichte von VU´s lesen :-).
Liebe Grüße
Heike
Bisherige Antworten

Schönen Urlaub wünsch ich dir,erhol dich gut. LG

Auch ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub! GLG

Dann einen...

wunderschönen und erholsamen Urlaub. Plansch schön rum und schuckel deinen Bauch im Wasser. Schön das deine Schweigermutter mit fährt, so habt ihr auch mal Abends Zeit für euch.
Genießt den letzt Urlaub zu dritt unde vorallem für Dienstag einen schönen 2. Geburtstag für eure Pia.
..und das die Übelkeit schnell wieder weg geht.
GLG Lopesan 18+6

Liebe Heike eine schönen Urlaub wünsch ich dir GLG Eilein 17+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen