Suchen Menü

Ab Montag geht es los mit WW! Auf in den Kampf!

Hi Mädels...
Wollte nur stolz verkünden, das ich ab Montag mit Hlfe von Weight Wachters schlank werde ;-) :-P
Ehrlich, nach Jana ging das super!
Tschakka!!!
So, muss weiter Umzugskartons packen.....
Lg Kati
Bisherige Antworten

Man verzeihe mir die Rechtschreibfehler..... ;-)

Ab Montag geht es los mit WW! Auf in den Kampf!

Hallo Kati,

was hast Du denn so vor abzunehmen? Stillst Du?

Dann viel Glück mit dem WW Kurs.

LG Constance:-)

@Constance

Erstmal so 15 Kilo. Nee, ich stille nicht, aber bei WW kannst du auch trotz stillen mitmachen, dann werden die Points anders berechnet.
Lg Kati

Ab Montag geht es los mit WW! Auf in den Kampf!

Hy Kati

dann viel Erfolg damit.Ich bin schon zufrieden das ich derzeit das Gewicht von vor der Geburt wieder habe sodas mir die alten Hosen wieder passen.

GLG Ani mit Leon auf dem Arm

@ ani

echt? boah, davon kann ich nur träumen. ich renn immernoch mit meinen umstandshosen rum. =-O :-(

@ruby

ich bin auch ganz froh darum das die Hosen wieder passen,da ich die umstandshosen nicht mehr sehen konnte.:DEVIL: Und die 10kg die ich zugenommen waren nach dem KH aufenthalt auch fast weg,bei dem essen kein wunder.:DEVIL:

lg Ani mit leon auf dem Arm

@Ani

Meine größeren Hosen passen wieder, abe nicht die wo ich gerne rein passen würde :DEVIL:
Ich muss echt was tun, im Frühling will ich meinen Hafi einreiten und der bricht sonst zusammen :-[
Lg Kati

Drück Dir die Daumen. Ich kämpfe mittlerweile eher den umgekehrten Kampf :-(

muss nämlich aufpassen, dass ich nicht weiter abnehme. bin schon bei 52 kg bei 168 cm (vor der ss 55 kg) und weiß kaum, wann ich manchmal essen soll. der kleine hält mich gut auf trapp. hut ab, kati, mit drei kindern. da hab ich echt respekt vor.

ich drück dir feste die daumen,

angsthasi

@Angsthasi

Mit jedem Kind wird man ruhiger und gelassener, so war es bei mir ;-)
Und leider finde ich viiieeel zu viel Zeit zum Essen :-X
Lg kati

Ab Montag geht es los mit WW! Auf in den Kampf!

Ich muss auch dringend was tun :-( , bis jetzt merke ich nämlich nix davon, dass das Stillen angeblich so zehrt... Ich habe immer noch 8 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft (und da waren es schon 3 mehr als "normal"). Und die Entbindung ist jetzt ja schon 6 Wochen her.

Aber so lange man stillt, soll man ja eigentlich nicht abnehmen, oder? Ich war wenigstens bei Einkaufen jetzt mal standhaft und habe keinen neuen Süßkram gekauft. Wahrscheinlich hilft es ja schon, wenn ich mal die ganze Schokolade etc. weg lasse.

LG Jammi

@Jammi

WW geht auch trotz stillen, da werden die Points anders berechnet.
Wir kommen schon noch zu unserem Idealgewicht! :THUMBS UP:
Lg Kati

Ab Montag geht es los mit WW! Auf in den Kampf!

dann viel glück !

Ich bin mal gespannt wann bei mir noch ein paar pfunde pruzlen!

Lg Jessie

Danke Jessie! Die purzeln schon noch weiter, diese blöden Pfunde!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen