Suchen Menü

Aaaah... Autoschlüssel, Telefon ... alles weg

Mein Mann wollte heute morgen ins Auto und was war ? richtig... Autoschlüssel weg, den Zweitschlüssel findet er nicht =-O

Seid gestern suchen wir unser Home-Tele %)

Habt Ihr auch solch Kobolde zu Hause ?

lg Kerstin die immer noch sucht aber nix findet :-X

Bisherige Antworten

Hallo Kerstin,
die Zweitschlüssel hängen zum Glück an einem Schlüsselbrett, aber ich suche ständig mein Handy. So wie heute, da lag es wie so oft noch im Auto.
Einmal war mein Ehering weg. Ich habe 2 Wochen gesucht, bevor ich meinem Mann gebeichtet habe. Nach einer weiteren Woche ist er aufgetaucht - in einer Hose, die ich einen halben Tag an hatte und dann im Schrank auf ihren nächsten Einsatz wartete.
Ich hoffe Eure Sachen tauchen schnell wieder auf, sonst muß dein Mann lange, lange laufen.
Lieben Gruß
Anne

Hallo Anne...

mein Männe hat den Zweitschlüssel irgendwo sicher gelagert, wahrscheinlich zu sicher :-D

Seid Lennox laufen kann geht es hier ständig so das Dinge verschwinden und wir sie dann in seiner Spielzeugkiste wieder finden,

und er hatte heute den Schlüssel von Papa in den Händen, aber zu langsam reagiert, nun haben wir den Salat %)

Das Telefon haben wir wieder, er hat es genommen und in eins seiner Auto´s geparkt =-O ... Wer weiß was er noch hat was uns gar nicht aufgefallen ist ...

Achso, ich habe mal seine elektrische Zahnbürste gesucht, ganze 4 - 5 Wochen lang, weißte wo er die versteckt hat ? In unserem Wohnzimmer in einen Subwoover, ist ne große Box mit einem Loch wo das Teil dann direkt in die Box landete und wir das Ding aufschrauben mussten, und da fanden wir noch andere Sachen wieder :-D

Das meinte ich mit nem Kobold zu Hause :-)

Aber Du gibst mir recht, man bekommt doch echt die Krise wenn was einfach weg ist und der kleine Stinker tut als wüsste er von nix ;-)

lg Kerstin die glaubt das Ihr Männe noch lange laufen wird ^^

Achso...

das ist also Euer Kobold.
Hier bin ich eher der Schussel, der alles verlegt und Männe fragt: "Wo könnte ich den xyz hingelegt haben" :-D
Unser Sohn kommt zum Glück nicht auf die Idee viel verschwinden zu lassen, da er eigentlich nie unbeobachtet ist. Und wenn ich ihm abends sage er solle aufräumen, kommt jedes Spielzeug an seinen Platz und wehe ER findet mal etwas nicht. Hoffentlich bleibt das mindestens noch so lange, bis er auszieht.
Ne, eines verschwindet doch immer... die Wäscheklammern landen immer in der Waschmaschine, aber da gucke ich jetzt immer vorher rein.
Lennox hat es echt faustdick hinter den Ohren [:-} da habt Ihr bestimmt immer viel zu lachen!!! weiter so....:-)
Liebe Grüße
Anne

Hast du es gut mit den Wäscheklammern .....

das dein süßer sie wenigstens in die Waschmaschine deponiert.

Lennox hat den dreh raus die olle Federn aus den Klammern zu hebeln und freut sich wie bolle und meine Wäsche hängt nun ohne Klammern auf der Leine :-D

Ich kann Dir sagen, hier gehts voll ab %)

aber ist auch irgendwie spannend und schön wenn man nach langer Zeit die Dinge wieder findet :-)

lg Kerstin

das könnte 1 zu 1 Lara sein

Hallo Kerstin,
also unser Kobold ist blond, schwergewichtig und weiblich.
Was ich nicht verschlampern kann, kann keiner verschlampern! Bin da extrem begabt. An manchen Tagen steigen mir die Tränen in den Augen, weil ich wieder etwas nicht finde.
Ja, nicht jedes Talent ist Gold wert.
Kirsten

bist du mit meinem Freund verwandt ???

ach nööööö, unser kobold heisst emil :-)
viel glück beim suchen %)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen