Suchen Menü

Aaaaargh- mir ist langweilig...

..huhu
Was macht ihr denn alle so den ganzenTag? Mir ist gerade soo langweilig.Werd mich wohl mal aufmachen und putzen ("juppi") Männe pflastert draußen seine Werkstatt und ist hier und da am Wuseln und ich sitz hier und shcieb die dicke Kugel *lach*
Hat einer ne schlaue Idee, die ich freudestrahlend umsetzen kann?;-)
LG
Melli, die gerade gehört hat, das Sylvester in ner Partyhütte stattfinden soll- und das wo meine Winterjacke nicht mehr passt und alle dann da rauchen (uhhhh-meine Erkältung) und man auf harten Stühlen hockt *augenroll* ich will ein Sooooofa ;-)
Bisherige Antworten

Aaaaargh- mir ist langweilig...

ich putz die ganze Zeit und radle auf meinem Hometrainer und hoff das irgendwann mal was in die Gänge kommt...
*lach* Du klingst als hättest Du dein Sofa extrem lieb gewonnen die letzten Monate ;-)

Aaaaargh- mir ist langweilig...

ach so für ab und an mal die Beine hochlegen, ist das Sofa Gold wert-wenn ich daran denke, das ich an Sylvester den ganzen Abend rummstehen, bzw. auf nem harten Stuhl rummsitzen soll- *arrrgh* da bau ich mir doch lieber ein transportables Sofa *lach*
LG
Melli

mir auch!!!

ausserdem heute bei der vorsorge gewesen: CTG und alles andere total unauffällig - es bahnt sich also keine baldige erlösung an, wie befürchtet! hab also sicher noch meine drei wochen... werd gleich ein bisschen wäsche machen, saugen, putzen.... mal gucken... bin auch über vorschläge dankbar - spazieren gehen ist nämlich blöd mit sohn, der rennt weg oder will getragen werden :-(
das geht also erst wieder in einer woche..
lg
zui

mir auch!!!

mehr als putzen fällt mir auch nicht ein...hm mel, du könntest eine transportable Couch entwerfen und bauen?

mir auch!!!

hehe... ja was mit motor drin... son rasenmähermotor müsste bei euch aufm hof doch rumstehen....

mir auch!!!

der motor richtig platziert würd auch grad ne winterjacke ersparen*katsching*

mir auch!!!

Oh was eine guuuute Idee. Aber ob Männe dazu auch noch bereit ist, möcht ich bezweifeln ;-)
Ja ich und meine Couch, wenn man sie nicht mehr zwanghaft nutzen muss, ist sie doch ein praktikables Möbel, das man gerne mal nutzt ;-)
Geputzt habe ich jetzt auch, draußen war ich auch gucken und jetzt fang ich gleich mal an zu putzen. Für morgen habe ich mal meine Mama als Besuch engagiert- da ist der nachmittag auch gerettet.
Aber mehr als Putzen habe ich auch nicht im Angebot zum Langeweile vertreiben- oh man was ein Armutszeugnis...;-) vielleicht ein gutes Buch?
und ich müsste mal die Kühltruhe sortieren...aber das zählt auch zum Putzen was?
LG
Melli

mir auch!!!

ja, es ist schon erbärmlich dass man wohl ausser putzen nix mehr zu tun hat!!??!?! lesen, fernsehen, freunde treffen, äähh......

mir auch!!!

ja aber wirklich...:-/ naja dann hab ich ja alles abgearbeitet: geputzt, mit ner freundin telefoniert und gerade noch gekocht. fehlt noch das buch, aber dazu sitzt mir der schädel zu doll zu...ach ja fernseh geguckt hab ich auch...

Aaaaargh- mir ist langweilig...

Hallo Melli,

ich hab heute Mann und Sohn in den Garten "verfrachtet" - Sohnemann wollte Ball spielen und Rad fahren (DAS habe ich ihm ausgeredet - ich muss ihn ja halten, Stützräder mag er ja nicht dran haben). Und dann hab ich eben auch geputzt. Aber nun hab ich keine Lust. Aber meinen Abwasch werd ich nachher noch machen.

LG Nicole 39+2

Aaaaargh- mir ist langweilig...

oh man- man ist so richtig hausfrau *lach* genau das, wo man früher gesagt hat: ne- also ich nicht,...
hab gerade noch ein paar rinderrouladen jetzt gerollt und im ofen und jetzt reissts im rücken- jetzt reichts bis es gleich was zu essen gibt ;-) tag erfolgreich bewältigt...;-)
lg
melli

Aaaaargh- mir ist langweilig...

huhu...na langeweile hätt ich auch ma gerne..*fg*...kaum hab ich ma drei minuten zeit zum überlegen komm ich auch die idee die wohnung umzuräumen...so waren wir heute ne neue couch kaufen und am wochenende wird umgeräumt..*fg*....man gönnt sich ja sonst nix...eventuell noch das eine zimmer tapezieren..hmmmmmm....

ich glaube auf dein sylvester könnt ich verzichten...mag das eh net wenn in meiner gegenwart geraucht wird und dann noch bei minus 8 grad in ner partyhütte ohne wärmenden alkohol..nenene nix für mich..hrhr..wünsch dir aber viel spass vor allem abwechselung und ma andre gedanken....

lg sasi et-2

Aaaaargh- mir ist langweilig...

ja genau das ist auch mein problem :-/ der rauch, die kälte und meine eh schpon derbe erkältung....alkohol trinke ich eh nicht...also der fehlt mir nicht! deswegen habe ich gehofft, die "ausrichter" machen das in der wohnung, damit unsere vielen mamas ihre kids mitbringen können ( und es für die ss gemütlicher ist ;-) ) aber - pech gehabt.
jetzt müssen wir mal gucken,- vielleicht meiden wir das "gemeinschaftsfrieren" und fahren freunde besuchen, die wegen dem säugling nicht auf die party können. mal sehen...
lg
melli

Aaaaargh- mir ist langweilig...

Wenn mir langweilig wäre, würde ich:
_in die Badewanne gehen
_eine fette Haarpackung machen
_lesenlesenlesen
_telefonieren
_Gesichtsmaske machen
_Fingernägel feilen
_mich ins Bett legen und ein Nickerchen machen
_in einen Buchladen gehen und rumstöbern
_Sex haben (wollen)
Vielleicht ist ja was für Dich dabei?
Liebe Grüße
Blaugelb

Aaaaargh- mir ist langweilig...

Huhu
Wahrscheinlich bin ich schon zu lange zu Hause und habe deswegen so eine Langeweile...
Badewanne mache ich schon ziemlich oft,aber jetzt bei der Erkältung werde ich wahrscheinlich drin ersticken :-)
Haarpackung und Gesichtsmaske...ne, das find ich auch langweilig ;-)
Telefonieren tu ich schon am laufenden Band - bin quasi schon zusammen gewachsen mit dem Ding ;-)
Schlafen- ne- Bücher habe ich schon soviele durch und da macht mir im Moment mein zu`er Schädel einen Strich durch die Rechnung...
und Sex*lach* ne, das ist im Moment auch nichts für mich...
...bleibt mir wieder nur das übliche...Telefonieren, putzen und draußen rummlaufen *lach*
Vielleicht geb ich dir einfach ein bischen langeweile ab? Was meinst du?
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen