Suchen Menü

Aaaaaah Handwerker!!!!!!!!!!!!!!

Mädels, ich könnte platzen, ich bin sowas von sauer.......
Wir haben gerade unser Dach saniert und isoliert und eine neue Gaube eingebaut. Dafür hat der Zimmerer ein Fenster bestellt.
Klare Absprache, es soll genauso aussehen wie die anderen Fenster im Haus, genauso groß, 3 Flügel, symmetrisch, weiß.
Heute ist das Fenster gekommen und wurde eingebaut. Leider musste ich weg um Paulina in der Kinderkiste abzuholen. Und als ich wieder da war, war das falsche Fenster eingebaut. Es ist zwar weiß, besteht auch aus drei Teilen, aber ist völlig asymmetrisch. Sieht bescheuert aus!!!!!
Ich fass es nicht. Himmel, was genau war denn dabei so schwierig. Er war doch ewig bei mir in der Küche gestanden und hat unsere Fenster ausgemessen. Bin echt sauer! So bleibt das definitiv nicht!!!!!
Kann er wieder mitnehmen.
Alles Mist!
Frustrierte Grüße, Silke
Bisherige Antworten

Aaaaaah Handwerker!!!!!!!!!!!!!!

Ach Mist, das würde mich auch tierisch nerven und ich würde auch auf Korrektur bestehen! Darf doch wohl nicht wahr sein.
LG, Johanna, die Dir gute Nerven wünscht.

Aaaaaah Handwerker!!!!!!!!!!!!!!

Ach du meine Güte, was ein Ärger! Aber das würde ich auch nochmals rausreißen lassen, kann ja wirklich nicht wahr sein. Hast du es schon reklamiert????? Sag mal Bescheid wie ihr euch geeinigt habt, ja? Grüßle von Tina, die dir eine Extraportion gute Nerven rüberschickt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen