Suchen Menü

Aaaaaaaaaah ich bin soo müde....

Huhu Ihr lIeben,
wollte auch mal wieder was posten- wenns auch nicht das intelligenteste ist *lach*
Ich schlaf nachts nur noch 2 Stunden am Stück- eher drunter als drüber, dann muss ich aufs Klo und dann schütte ich direkt Wasser nach (anscheinend reichen 3,5 L über Tag auch noch nicht ;-) ) und renne 2 Stunden später schon wieder...
Bin dann natürlich morgens total platt- und schlafe deswegen lange (zwar im gleichen 2 Stunden Rhythmus, aber lange- bis 10 :-[ )
Bleibt das so? ist das jetzt mein Zeichen, das Baby alle 2 stunden auf sein wird? Oder ist das ein Gerücht?
LG
Melli 36+4, die vor ein paar vielen Wochen auch schon mal alle 4 Stunden aufstehen musste, aber das scheint vorbei....*gähn*
Bisherige Antworten

nein, es bleibt nicht so...

....du wirst zwar weiter im 2 Stunden Rhythmus schlafen, aber nicht mehr bis 10 Uhr :-P :-P :-P
Kleiner Scherz. Also man kann es vorher wirklich nicht sagen, welchen Rhythmus das Kind haben wird, es können auch mal nur 2 Stunden (oder weniger) sein, aber ich würde eher sagen, die Abstände sind etwas länger. Außerdem halfen Dir in der ersten Zeit noch die Hormone, das Schlafdefizit wegzustecken.
Egal, wie müde ich war, wenn mein Sohn mich nachts geweckt hat, habe ich mich immer gefreut, ihn zu sehen, fand es sogar schön, beim Stillen gemütlich mit ihm im Bett zu kuscheln während alles um uns herum still war.
Mit dem Pipi wird auf jeden Fall besser, die Flüssigkeit wird dann ja woanders "abgezapft" *g*
lg Jule

nein, es bleibt nicht so...

*lach* :THUMBS UP:
Na dann hoffen wir mal, das es etwas länger schläft- unser Mäuschen!!!
Werd mich jetzt mal nett auf die Couch legen und noch etwas rummgammeln, bevor ich dann gleich wischen muss (blöde nasse Hundefüsse)
LG
Melli

Aaaaaaaaaah ich bin soo müde....

ist doch schon mal ein gutes training :-)
finde am anfang ist das blöde gar nicht das schlaf-unterbrechen durchs stillen - das kann man ja im bett im halbschlaf machen. richtig ätzend ist eigentlich nur, dass die ganz kleinen so oft in die windel kacken dass man eben auch nachts mehrfach wickeln muss. und dafür muss man richtig aufstehen, licht machen usw... buaaahh. aber das hört auch irgendwann auf.
lg
zui

Aaaaaaaaaah ich bin soo müde....

haha...ja wenn ich das alle 2 stunden machen muss, na dann werden wir mal einen windelkredit aufnehmen *lach* ich bin jedenfalls schon gespannt wie ein flitzebogen wie diese zeit so wird...:-)
ach- hab ich schon mal erwähnt, wie ich mich freue ??? ;-)
lg
melli, die gerade wäsche eingesteckt, badezimmer geputzt und geiwscht hat...*stolzaufmichbin* :-)

Aaaaaaaaaah ich bin soo müde....

braves muttertier.. ;-)
hab aber auch schon einen putzfimmel entwickelt, etwas unentspannt das ganze, würde lieber das neue haus putzen statt die alte wohnung!
lg
zui

Aaaaaaaaaah ich bin soo müde....

:-P ja oder? man ist gut erzogen. Irgendwie scheint putzen doch in den Genen zu liegen *stöhn* ich habe noch keinen Mann gesehen, der, wenn er alleine ist, mal schnell zum Putzlappen greift *lach*
Ja das mit der Wohnung kann ich verstehen...als wir damals umgebaut haben, bzw. die Pläne standen, hatte ich auch keine lust mehr und wir sind hier dann ziemlich im Staub versunken *lach* bis endlich die Reisserei anfing.
Na gut, aber mit Familie und zu Weihnachten sollst du wohl nicht drumrum kommen :-P
LG
Melli

Aaaaaaaaaah ich bin soo müde....

Hi Melli!

Ist bei mir immernoch genauso wie bei dir. Manchmal stehe ich sogar im Stundenrhythmus auf - das viele Trinken und die Blase, jaja...

Und ich bin ja noch fünf Wochen hinter dir... wow, du bist schon so toll weit! Bin gespannt, ob dein Baby auch alle zwei Stunden die Mama ruft, aber wir sind ja jetzt gut im Training!

Liebe Grüße

Claudia

Aaaaaaaaaah ich bin soo müde....

ja das macht die natur schon pfiffig,- so ist man nicht ganz aus dem leben gerissen, als wenn man plötzlich nachts aufstehen müsste...
aber ich zweifel mal an´, das baby das mitmachen würde, wenn ich morgens dann noch bis 10 uhr schlafen will*lach*
na mal abwarten und drauf freuen;-)
lg

Aaaaaaaaaah ich bin soo müde....

ach das geht aber eigentlich ganz gut. vor allem am anfang schlafen die ja noch fast die ganze zeit. das muss man nutzen und auch noch mal ne runde mitschlafen! babies sind ja nicht ab 8 uhr wach morgens und gehen abends um 6 ins bett :-)
lg
zui

Aaaaaaaaaah ich bin soo müde....

Das sind gute Neuigkeiten :-)
Dann hoffe ich mal, das sie ganz die Mama ist (und der Papa: *lach* da kommt sie fast nicht drumrum!) und gerne lange im Bett liegt und kuschelt...
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen