Suchen Menü

AUFRUF - SMS LISTE

So, ich starte nochmal einen Aufruf... am Donnerstag werde ich die Paare rumschicken.

Wer sich also noch anmelden will -> PM/Mail an mich mit folgenden Daten:

* Name sowie Nickname (wichtig, da ich Dussel das sonst net auf die Reihe bekomm *gg*)

* Wohnort + Region

* ET

Den Rest mach ich dann ;o)

Lg Andrea, deren Jungs grad bei der Nachbarin spielen sind

Bisherige Antworten

AUFRUF - SMS LISTE

Hallo,

um was gehts denn? Versteh grad nur Bahnhof *g* hab nicht die ganze Zeit alles verfolgt, darum frage ich.

Danke schonmal für Antwort...

Liebe Grüße, Starlight mit Würmchen 17+6 =)

AUFRUF - SMS LISTE

Jeder hier bekommt einen "Parnter" (ich versuche einigermaßen passend auszusuchen), mit dem er seine Handy Nummern austauscht. So hat man immer jemanden, dem man bescheid geben kann, wenn etwas ist (krankenhaus oder ähnliches).

Das ist natürlich kein Muss, aber ich fand es bei den anderen beiden SS immer toll. Ausserdem hat man so immer jemanden, der da ist und dem man im Notfall auch mal nerven kann! Ich selber finde das eine gute Sache!

LG

Nidara&Schmusedoggen&ich haben schon unsere Nr. ausgetauscht.Hattest Du meine PN bekommen neulich???gglg Nina

AUFRUF - SMS LISTE

Hallo Andrea,
sag mal brauchst du noch was von mir? Bin mir nicht mehr sicher ob ich dir schon was geschickt habe? *schwangerschaftsdemenzhab*.
Gglg Tanja mit Herrn Himbi 14+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen