AUAAAAA !!! Ich habe Schmerzen!!!
Ich denke das ist der Ischias??? Was meint ihr?? Kann es sein, dass Wuermchen so liegt, dass es schmerzt??
Es ist nicht anhaltend... aber heute schon ein paar Mal so gewesen... plötzlich beim Laufen... STECHEN links ueber der Huefte und zieht bis in den Oberschenkel runter!
Vergeht wieder, aber kommt auch wieder so schnell zurueck.
Könnte der ISCHIAS sein oder??? Hab ich mal was gehört davon.
Also Wehen sind es eindeutig NICHT!!
Greetings Flylies :HELP:
hy maus,
klingt sehr danach als hätte sich dein bauchbewohner den ischias zum lieblingsplatz erkoren
hatte das mal bei fynn und es war mega fieß
wärm hat mir damals gut geholfen ,gnau so wie bei fast zerreisenden mutterbändern
also,ab in die wanne oder ein kirschkernkissen in die microwelle
knutsch
kann sein, aber auch nich!!!!!
Alles Liebe und gruß nach Schweden.
Herzlich Willkommen im Club ;-)
Liebe Flylies,
Du Arme! Das klingt schon sehr nach Ischias und ich kann davon mom. ein Lied singen. Irgendwie hilft bei mir leider nichts!
Tipps: Beim Liegen Kissen zwischen die Beine; Wärme; leicht bewegen (dann wird es bei mir besser); vielleicht schwimmen.
Meine Hebamme hat letzte Woche bei mir Akupunktur gemacht. Das hat ein wenig geholfen.
Gute Besserung!
Shirin
oh ja. das klingt nach ischias. mein sohn lag auch am ende der schwangerschaft so ungünstig. konnte kaum laufen. hat sich dann ganz zum schluss aber nochmal besser positioniert.
du könntest paracetamol nehmen. aber ob das bei den einschießenden schmerzen wirklich hilft, glaub ich eher weniger. eine sehr gute physiotherapeutin hätte vielleicht auch tips, tricks und ein paar gute handgriffe.
bin sehr gespannt, ob ella eine schwester bekommt oder einen bruder. ich hab da ja was im gefühl ;)...
lg
2winterkinder
Autsch!
Hört sich schlimm an, warst du mal zum Arzt oder hast da wenigstens angerufen?
Info: Meinem Mann gehts wieder gut und ich muss sagen, dass mir deine SMS fehlen..
LG ü :KISSING:
Fast vergessen - gute Besserung!!!!!!!!!!!!!
hallo fly
hats du mal deine hebi angerufen? was sagt sie dazu? ich hatte es anfang der ss ganz doll und da kam meine hebi öfter her zur akkupunktur- das hat prima geholfen.
wünsch dir gute besserung, lg cori
das ist ja mal richtig bescheiden. Ich hoffe, dass es Dir mittlerweile besser geht.
Laß was von Dir hören!!!!!!!
Ganz viel gute Besserungsgrüße
Anke
das kann gut der Ischias sein. Baby drückt ja nun auf alle möglichen netten Sachen rum. Warm halten und viel gehen
GGGLG
Chick
Heya!
Klingt ziemlich nach Ischiasnerv. Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Kleine nochmal anders legt und es dann besser ist ;)
LG
Weiß zwar nicht was es sein kann aber wünsche dir gute Besserung!
lg sabine und dominic(der letzte Nacht mit einem Elch gekuschelt hat[:-} )
Herzlichen Dank fuer die Antworten!! Waren sehr hilfreich !!!!!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen