Suchen Menü

AUA

hi mädels hier mal ein guter rat falls noch jemand verstopfungen haben sollte!!ich war so dumm und habe pflaumensaft versucht!!!!!!!!!!!macht das bloß nicht!!!!!!!ich hab kolikartige krämpfe und kann gar nix essen weil mir noch schlechter ist als vorher....ich hab heut so schmerzen gehabt :,(

glg die sabrina (6+4) die jetzt auf dem sofa mit der wärmflsche liegt und hofft das sie so ne schmerzen erst in 9 monaten wieder haben muss

Bisherige Antworten

AUA

Hallo Sabrina,
ich bin ja leider auch sehr verstopfungsgeplagt. :-(
Probier doch mal Leinsamen in Joghurt - schmeckt gut und soll auch helfen. Bei mir hat leider nur der Pflaumensaft geholfen. Ich ernähre mich wirklich ausgewogen und trotzdem muss ich jeden 2. oder 3. Tag ein halbes Glas eiskalten Pflaumensaft trinken.
Ansonsten probier mal Trockenobst.
Ich wünsche Dir schnell gute Besserung.
LG, Bianca

AUA

Huhu ihr lieben!

Mir geht es leider auch nicht anders bin am pupsen wie ein Weltmeister und am rüpsen meine Familie erkennt mich garnicht wieder normalerweise tu ich solche sachen unauffällig grins!!! Aber das klappt jetzt nicht !Deswegen meidet essen und trinken ohne säure und macht es nicht wie ich und trinkt nur Orangensaft weil ihr meint ihr bräuchtet Vitamine! :-) Hätte ehrlich gesagt garnicht gedacht das man so früh schon so ein caos hat !!

Gruss und knutsch eure Lillichen :-*

AUA

Huhu Lillichen,
*kicher* na die Gesichter Deiner Familie kann ich mir bildlich vorstellen.
Ich vertrag O-Saft gar nicht, bekomm davon übelst Sodbrennen und bin somit auf A-Saft verdünnt mit Wasser umgestiegen oder eben Kräutertee, denn kann man ja auch kalt gut trinken. ;-)
Was machst Du denn gegen die Verstopfung bzw. Blähungen?
LG, Bianca

AUA

Huhu Bianca

Ehrlich gesagt habe ich noch kein wirkliches heilmittel gefunden weis nur eins ich bin jetzt schon wählerich was das essen betrifft und ich habe sonst eigentlich alles gegessen !