Suchen Menü

AUA

hi mädels hier mal ein guter rat falls noch jemand verstopfungen haben sollte!!ich war so dumm und habe pflaumensaft versucht!!!!!!!!!!!macht das bloß nicht!!!!!!!ich hab kolikartige krämpfe und kann gar nix essen weil mir noch schlechter ist als vorher....ich hab heut so schmerzen gehabt :,(

glg die sabrina (6+4) die jetzt auf dem sofa mit der wärmflsche liegt und hofft das sie so ne schmerzen erst in 9 monaten wieder haben muss

Bisherige Antworten

AUA

Hallo Sabrina,
ich bin ja leider auch sehr verstopfungsgeplagt. :-(
Probier doch mal Leinsamen in Joghurt - schmeckt gut und soll auch helfen. Bei mir hat leider nur der Pflaumensaft geholfen. Ich ernähre mich wirklich ausgewogen und trotzdem muss ich jeden 2. oder 3. Tag ein halbes Glas eiskalten Pflaumensaft trinken.
Ansonsten probier mal Trockenobst.
Ich wünsche Dir schnell gute Besserung.
LG, Bianca

AUA

Huhu ihr lieben!

Mir geht es leider auch nicht anders bin am pupsen wie ein Weltmeister und am rüpsen meine Familie erkennt mich garnicht wieder normalerweise tu ich solche sachen unauffällig grins!!! Aber das klappt jetzt nicht !Deswegen meidet essen und trinken ohne säure und macht es nicht wie ich und trinkt nur Orangensaft weil ihr meint ihr bräuchtet Vitamine! :-) Hätte ehrlich gesagt garnicht gedacht das man so früh schon so ein caos hat !!

Gruss und knutsch eure Lillichen :-*

AUA

Huhu Lillichen,
*kicher* na die Gesichter Deiner Familie kann ich mir bildlich vorstellen.
Ich vertrag O-Saft gar nicht, bekomm davon übelst Sodbrennen und bin somit auf A-Saft verdünnt mit Wasser umgestiegen oder eben Kräutertee, denn kann man ja auch kalt gut trinken. ;-)
Was machst Du denn gegen die Verstopfung bzw. Blähungen?
LG, Bianca

AUA

Huhu Bianca

Ehrlich gesagt habe ich noch kein wirkliches heilmittel gefunden weis nur eins ich bin jetzt schon wählerich was das essen betrifft und ich habe sonst eigentlich alles gegessen !

Zum beispiel eis ich brauch nur daran denken dann könnt ich schon .... !Eigentlich schade ich liebe sonst eiscreme!

HIHI! :-)

LG Lilly

AUA

hallo ihr zwei..also das mit dem jogurt probier ich jetzt...aber eigentlich will ich gar nix essen...man ich dacht echt ich sterbe!punkt zehn hab ich so magenkrampf bekomen ich konnt mich nciht bewegen und dann must ich auch ncoh brechen...also es war echt furchtbar und geheult hab ich auch noch mein freund wusst gar nicht was er machen sollte...naja ich hab mama angerufen und die hat gedacht mit mein baby ist was nicht in ordnung und dann hab ich ihr das mit dem pflaumensaft erzählt und dann hat se mich ausgelacht*püh*

also den lass ich jetzt echt weg...bin ja froh das ich erst dienstag woeder arbeiten muss...bin nämlich von früh viertel 10 bis abend so gegen halb acht auf arbeit...da kann ich nciht in ruhe auf toilette...man mich kotzt das echt an...aber wenn ich nix mach sitz ich in der nach um drei ne stunde auf toilette :TIRED:

ist doch echt zum wahnsinnig werden....

glg sabrina :HEADSHOT:

AUA

Hallo Sabrina,

das tut mir leid ich hoffe es geht dir bald besser.

verstopfung habe ich nicht so, dafür blähungen. nach meinem bauch könnte ich schon im 5. monat sein %)

ich versuche es dann mit fencheltee.

LG

Miri

Nux Vomica D12 kann bei Verstopfung helfen

Wenn man zur Verstopfung auch noch Hämorrhoiden hat, ist Collinsonia canadensis D6 das richtige Mittel.
Bei Verstopfung und Bettruhe bzw. wenn man sich oft hinlegen muss und der Stuhlgang so weh tut, dass man ihn zurückhält hilft Opium D12.
Abgekürzt aus dem Buch "Homöopathie für Schwangerschaft und Babyzeit"

AUA

Probier mal Fenchel-Anis-Kümmel-Tee, der hilft mir immer gegen die Schmerzen. Ich hab nämlich auch das Proble, (so wie du auch, wie`s klingt) dass bei mir Zwar Trockenobst, Traubensaft und Leinsamen und Co. die Verstopfung zwar auflösen, ich davon aber die ekelhaftesten Bauchschmerzen bekomme, die man sich vorstellen kann. Viiiieeel von dem obigen Tee beruhigt dann immer das große Chaos im Bauch.
Dicke warme Wärmflasche gegen die Schmerzen! Und Kuss auf den geplagten Bauch, du Arme.
liebe Grüße,
Barbara

AUA

danke ihr lieben :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen