Suchen Menü

AUA verdammt

maaan..grade beim abendlichen stillen hat Felix mir voll in die Brustwarze begissen...Das hat mich echt sauer gemacht so weh tat das!

ich werd ihm jetzt wohl nicht mehr die brust geben das is mir zu schmerzhaft mit 7 zähnen :-/ dann brauch ich jetzt starke nerven um ihm das stillen direkt abzugewöhnen.

so das war mein "Das-musste-jetzt-mal-sein"posting allen anderen einen schönen abend!

Bisherige Antworten

AUA verdammt

Autsch, das tut wirklich weh. Carla hat noch keine Zähne, beißt aber trotzdem ab und an herzhaft zu. :-| :-X
Falls du doch nicht abstillen willst: Die beiden Jungs haben das immer nur eine kurze Zeit lang gemacht. Ich habe sie dann immer _sofort_, wenn sie Beißanstalten gemacht haben, mit dem Kopf an die Brust gedrückt. Dann ist die Nase zu und sie öffnen sofort den Mund und docken ab. Nach ein paar Mal haben sie es dann für immer gelassen. sie meinen das ja nicht böse. Es ist ein Austesten und auch sie müssen lernen, dass Beißen der Mutter weh tut und dass sie das nicht machen dürfen.
LG
cundrie

AUA verdammt

danke,aber ich wollte sowieso langsam abstillen.er wird jetzt 10 monate alt und ich bin der meinung dass das reicht.

ausserdem ist das gar kein großes trinken seinerseits,er wird davon ja noch nichtmal mehr satt.und da er jetzt gefallen am fläschchen gefunden hat aber es nicht einsieht dass er deswegen mit dem nuckeln an der brust aufhören muss^^

besonders nachts nimmt er die brust nur noch zum einschlafen.da hilft auch nix anderes,kein schnulli,rumtragen und schaukeln,singen,vorlesen etc...ich hab alles versucht ja ich hab ihn sogar mal ne stunden schreien lassen in der hoffnung er schläft dann ein (natürlich saß ich die gnze zeit neben ihm) ich fürchte ich werde ewig als nuckel missbraucht es sei denn mir fällt ne neue methode ein. wenn wer tipps hat,her damit^^

AUA verdammt

Hallo, Ronja schläft mit Schnulli ein, hat aber jetzt so einen kleinen Badewal. Auf dem kaut sie rum, nuckelt und wenn sie eingeschlafen ist, nehm ich ihn wieder raus, damit sie sich nicht drauflegt.

lg Isi mit Ronja

AUA verdammt

Meine Große hat mich auch einmal seeeehr schmerzhaft gebissen beim Stillen, ich hab mich so erschrocken dass ich ihr ganz automatisch die Brust aus dem Mund gerissen hab *auau*, dann hat sie geheult vor lauter Schreck, denn mit so ner Reaktion hat sie natürlich nicht gerechnet. Das war aber das einzige Mal, anscheinend hat sie es dann verstanden, dass man so was nicht macht.

Vielleicht macht er es ja auch so und muss erst verstehen, dass man mit Zähnen anders trinken muss..

lg Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen