Suchen Menü

ASK letze Woche fehlten mir einige Gewichte

Guten Morgen, ASK her mit Euren Gewichten. Hier stand heute 69,3 auf der Waage, nachdem mich am Montag mit 71,2 fast der Schlag getroffen hat. ich habe am Mittwoch eine Fastenwoche begonnen habe das vor den Kids jährlich gemacht aber dann nicht mehr.nach dem Fasten werde ich mal schauen, nich ein wenig ins WW-Geschehen zu lesen. mal schauen.
LG Christin
Bisherige Antworten

73,2kg also-500g seit letzter Woche und -8,5kg seit Anfang Diät

Waage war kaputt, nun 59,5 auf der neuen...

Waage, wobei ich aber sicher bin, dass es auf der alten deutlich über 60 kg gewesen wären. Naja, dann glaub ich jetzt mal, dass die neue das richtige Gewicht anzeugt. :-P

LG, Andrea

72,9 kg... ein kleiner erfolg

Nach einigen sehr "frustierten" Wochen...mag ich gerne jetzt wieder hier mitmischen...

...und DIESES MAL werde ich es schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hatte ne Zeit echt aufgegeben...konnte einfach nicht mehr...auch sooo viel "Frustessen" gemacht.

Das Ergebnis...:,( 5,7 kg drauf:,(

Aber heulen bringt ja nix;-) also packe ich es wieder an:-[ Will ja meine Sommerkleider anziehen8-)

Mache ab sofort SIS (schlank im Schlaf). Denke, dass kann ich mit Sandro und Arbeit gut durchhalten und werde auch ab morgen wieder regelmäßig Laufen...und Callanetics machen. Hab schon mit meiner Mama abgesprochen, die dann Sandro für mich übernimmt:-)

Ich starte also jetzt mit 80,7kg...und bin ab jetzt jeden Freitag auf jeden Fall wieder dabei, mit nem positivem Ergebnis[:-}

Die hochmotivierte Sandra!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen