ASK´ler:morgen ist es wieder soweit!!
ich hoffe ihr seid alle schön artig.
Ganz ehrlich,ich bin total gefrustet.Ich mache und tue,halte mich mit dem Süsskram zurück und was ist,ich hatte heute gut 600gr wieder mehr auf der Waage.ich befürchte, das ich das mit dem Abnehmen nicht bis zu meinem Datum packen werde und das sind schliesslich nur noch 2Monate und abnehmen wollte ich ja bis auf 60-62kg.ich bin so gefrustet und bin kurz davor aufzugeben.
habe irgendwie keine Motivation mehr.
Aber ihr bleibt schön artig ;-)
Bis morgen.
Lg Jasmin
Kopf hoch und weiter machen...
Hey Jasmin,
bei mir geht es auch nur schleppend voran. Eigentlich sind es nur noch 2 - 3 Kilo die ich loswerden möchte aber das ist echt ein hartes Stück Arbeit. Ich versuche es mit viel Bewegung und dem Cross-Trainer zu Hause. Bis vor kurzem habe ich fast jeden Tag ca. 45 Min trainiert aber dann waren wir für ein paar Tage verreist und der gute Vorsatz riss ab... ;)
Nun will ich aber auch wieder durchstarten. Ob ich meinen Termin halten kann, weiß ich nicht. Wahrscheinlich auch nicht. Aber wie sagt's die alte Hebammenweisheit...: 9 Monate kommt der Bauch und 9 Monate braucht er, bis er wieder weg ist.
Also haben wir doch noch ein bisschen Zeit. Daumen hoch und weiterhin durchhalten... :THUMBS UP: Wenn wir es geschafft haben, dann dürfen wir uns mit einem neuen Sommerkleid belohnen... Oder vielleicht sogar mal wieder mit einem Bikini ;)
LG Julia
ASK´ler:morgen ist es wieder soweit!!
Langsam abnehmen ist sowieso besser.
Wir sitzen im selben Boot. Vielleicht ist deine Waage morgen gnädig.
Versuch das mit dem Leinsamen das hilft auch schon.
Drück dich.
Christin, die heute 100g weniger als Freitag hatte :-(
Mir geht es genauso
Merke, daß ich zuhause doch deutlich anders esse. Naja Montag dann beim Sportstudio gewesen und ne 10er-Karte besorgt. Der Wille ist im Moment da aber die Bequemlichkeit leider auch noch.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen