Suchen Menü

ASK her mit Euren Daten....und keine Scheu :-)

Die 70 habe ich GSD nach dem Urlaub nicht auf der Waage gesehen und heut morgen zeigte sie 69,1kg.
Vielleicht schaff ich endlich nächste Woche mal ne 68 zu sehen.
LG Christin, die immer och verdammt dolle RÜCKEN hat :-(
Bisherige Antworten

*heul* 73,4 = +1,2 KG *schnüf*

ich schäme mich total das ich nun auch 69 kg habe,aber....

ich habe wirklich kaum bis gar net genascht war krank und ich habe gearbeitet,also wo kommt das her.ich befürchte das sich nun doch die schilddrüse bemerkbar macht denn es liegt in der Familie,also werde ich sie mal untersuchen lassen.
Lg jasmin die total deprie ist wegen dem ständig wachsendem Gewicht und dessen ausmaßen

Buuuääähhhh )))-; 61,2 !!!

HILFE, wo kommt das denn her?

Ach so, naja, okay, da war mal eine Schokolade und da ja noch eine und dann immer der leckere Wein und das Nutella-Glas war auch plötzlich leer und und und......

So, aber jetzt ist Schluss damit!!!

Ich werde jetzt doch mal versuchen das ganze ernsthafter anzugehen! Hab heute erst ein Brötchen, einen Apfel und eine Banane gegessen. Heute abend wollen wir Pizza machen mit Salat. Gibt's für mich nur Salat! Naja, und natürlich mein Gläschen Wein. ;-)

Also, abends keine Kohlenhydrate mehr. Und keinen Süßkram. So! Bis Weihnachten. Da müssten doch mal 2 kg drin sein, oder???

LG, Andrea

60,5 - es rückt und rührt sich nix, aber das ist okay...

Bis Weihnachten bin ich froh, wenn ich das Gewicht halte. ;-)
Seid nicht so hart mit euch, in der Adventszeit diäten ist echt grausam.
lg,
eva

Ich mal wieder zu spät..sorry....unverändert 75kg...am 11.12.startet die 3.Heilfastenwoche...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen