ASK her mit Euren Daten....und keine Scheu :-)
Vielleicht schaff ich endlich nächste Woche mal ne 68 zu sehen.
LG Christin, die immer och verdammt dolle RÜCKEN hat :-(
*heul* 73,4 = +1,2 KG *schnüf*
ich schäme mich total das ich nun auch 69 kg habe,aber....
Lg jasmin die total deprie ist wegen dem ständig wachsendem Gewicht und dessen ausmaßen
Buuuääähhhh )))-; 61,2 !!!
HILFE, wo kommt das denn her?
Ach so, naja, okay, da war mal eine Schokolade und da ja noch eine und dann immer der leckere Wein und das Nutella-Glas war auch plötzlich leer und und und......
So, aber jetzt ist Schluss damit!!!
Ich werde jetzt doch mal versuchen das ganze ernsthafter anzugehen! Hab heute erst ein Brötchen, einen Apfel und eine Banane gegessen. Heute abend wollen wir Pizza machen mit Salat. Gibt's für mich nur Salat! Naja, und natürlich mein Gläschen Wein. ;-)
Also, abends keine Kohlenhydrate mehr. Und keinen Süßkram. So! Bis Weihnachten. Da müssten doch mal 2 kg drin sein, oder???
LG, Andrea
60,5 - es rückt und rührt sich nix, aber das ist okay...
Seid nicht so hart mit euch, in der Adventszeit diäten ist echt grausam.
lg,
eva
Ich mal wieder zu spät..sorry....unverändert 75kg...am 11.12.startet die 3.Heilfastenwoche...
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen