ASK her mit Euren Daten....und keine Scheu :-)
Vielleicht schaff ich endlich nächste Woche mal ne 68 zu sehen.
LG Christin, die immer och verdammt dolle RÜCKEN hat :-(
*heul* 73,4 = +1,2 KG *schnüf*
ich schäme mich total das ich nun auch 69 kg habe,aber....
Lg jasmin die total deprie ist wegen dem ständig wachsendem Gewicht und dessen ausmaßen
Buuuääähhhh )))-; 61,2 !!!
HILFE, wo kommt das denn her?
Ach so, naja, okay, da war mal eine Schokolade und da ja noch eine und dann immer der leckere Wein und das Nutella-Glas war auch plötzlich leer und und und......
So, aber jetzt ist Schluss damit!!!
Ich werde jetzt doch mal versuchen das ganze ernsthafter anzugehen! Hab heute erst ein Brötchen, einen Apfel und eine Banane gegessen. Heute abend wollen wir Pizza machen mit Salat. Gibt's für mich nur Salat! Naja, und natürlich mein Gläschen Wein. ;-)
Also, abends keine Kohlenhydrate mehr. Und keinen Süßkram. So! Bis Weihnachten. Da müssten doch mal 2 kg drin sein, oder???
LG, Andrea
60,5 - es rückt und rührt sich nix, aber das ist okay...
Seid nicht so hart mit euch, in der Adventszeit diäten ist echt grausam.
lg,
eva
Ich mal wieder zu spät..sorry....unverändert 75kg...am 11.12.startet die 3.Heilfastenwoche...
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen