Suchen Menü

ASK her mit Euren Daten....

ASK her mit euren Gewichten....
auch wenn ich diese Woche glänzen kann mit 2mal 45 min Heimtrainer sagt meine Waage heute 69,9 kg, naja sch.... Grieche am Dienstag Abend hat alles durcheinander gebracht. Naja kann ich nix machen, sind 600g mehr als letzte Woche.
LG Christin die gleich in den Tag startet.... um 8 Uhr ist heut Mitarbeiterbesprechung
Bisherige Antworten

grummel...

Nachdem ich ausm KH wieder zuhause war, waren es 1 kg (gut da bin ich aber auch durch die Klette nicht zum Essen gekommen). Jetzt sind es ca. 600 g mehr.

Oh, was für ein schöner Anblick...

war das heute morgen auf der Waage, bei der die Batterien wohl ihren Geist aufgeben.

57,7 kg, 58,2 kg, 59,irgendwas kg hat sie nach dreimaligem Betreten gemeldet.

Ich kann also heute mit keinem echten Gewicht dienen, es müsste irgendwie um 60 kg liegen. Denn nach einen kurzen Magen-Darm-Infekt Anfang der Woche hatte ich eine solchen Stress, dass an Punkte zählen nicht zu denken war. Naja, ich schau gleich mal, ob ich diese komischen Batterien (warum stecken da keine normalen drin, sondern so blöde runde, flache???) hier irgendwo kaufen kann, und dann liefere ich mein Gewicht morgen nach.

LG, Andrea

Bei mir sind es 75,0kg heute morgen auf der Waage. -900g seit letzter Woche und -6,7kg seit Beginn.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen