ASK her mit Euren Daten....
ich habe es mal auf Minus 600g geschafft. Waage zeigte heut morgen 68,6kg an. Leider geht es Sonntag in de Urlaub für 5 Tage. Da heißt es ordentlich zusammen reißen =-O
Das Maßband zeigte heut 74-95-53
Wie sieht es bei Euch aus? habt ihr Euch schon an Lebkuchen und Stollen vergriffen? hier gibt es das ja schon seit Anfang Oktober...
LG Christin :-P
Aber heute holt mein Mann den ersteigerten Crosstrainer ab :-)
Guten Morgen!
Nee, bei Lebkuchen und Stollen kann ich gut verzichten. Ist alles nicht so mein Ding. Meine größte Schwäche ist eher der Wein (war gestern mit zwei Freundinnen unterwegs, das waren einige Gläschen Pinot Grigio, vorgestern habe ich mir mit meinem Mann und Sekt Aperol einen netten Abend gemacht...).
Resultat: 60,5 kg, also ungefähr ein halbes Kilo mehr. :,(
LG und dir einen schönen Urlaub (schon wieder?????? Warst du nicht grad auf Malle? Neid!!! Wohin geht's denn?),
Andrea
Leider nix abgenommen die Woche... 72,6 immernoch.
Maßband hab ich nie angesetzt....
LG
75 kg....also -3kg...liegt aber...
...am Heilfasten. Kommt bis nächsten Freitag wieder ein wenig drauf, wenn der Darm sich wieder füllt. Fange nach 5 Fastentagen morgen mit dem 1. Aufbautag an.
Und ab Montag wird endlich mit Sport angefangen!!!
Diesmal muss ich das einfach packen:-X
Das Ziel ist erstmal 65kg.
Lg, Sandra.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen