Suchen Menü

ASK her mit Euren Daten....

Guten Morgen,
ich habe es mal auf Minus 600g geschafft. Waage zeigte heut morgen 68,6kg an. Leider geht es Sonntag in de Urlaub für 5 Tage. Da heißt es ordentlich zusammen reißen =-O
Das Maßband zeigte heut 74-95-53
Wie sieht es bei Euch aus? habt ihr Euch schon an Lebkuchen und Stollen vergriffen? hier gibt es das ja schon seit Anfang Oktober...
LG Christin :-P
Bisherige Antworten

kein Lebkuchen und Stollen aber zuviel Baumstamm. Das hat sich auch auf der Waage heute morgen bemerkbar gemacht.
Aber heute holt mein Mann den ersteigerten Crosstrainer ab :-)

Guten Morgen!

Nee, bei Lebkuchen und Stollen kann ich gut verzichten. Ist alles nicht so mein Ding. Meine größte Schwäche ist eher der Wein (war gestern mit zwei Freundinnen unterwegs, das waren einige Gläschen Pinot Grigio, vorgestern habe ich mir mit meinem Mann und Sekt Aperol einen netten Abend gemacht...).

Resultat: 60,5 kg, also ungefähr ein halbes Kilo mehr. :,(

LG und dir einen schönen Urlaub (schon wieder?????? Warst du nicht grad auf Malle? Neid!!! Wohin geht's denn?),

Andrea

Leider nix abgenommen die Woche... 72,6 immernoch.

Maßband hab ich nie angesetzt....

LG

75 kg....also -3kg...liegt aber...

...am Heilfasten. Kommt bis nächsten Freitag wieder ein wenig drauf, wenn der Darm sich wieder füllt. Fange nach 5 Fastentagen morgen mit dem 1. Aufbautag an.

Und ab Montag wird endlich mit Sport angefangen!!!

Diesmal muss ich das einfach packen:-X

Das Ziel ist erstmal 65kg.

Lg, Sandra.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen