ASK her mit Euren Daten....
69,0 also 900g weniger und was soll ich sagen
heut Abend machen wir Raclette :-(
da werde ich wo morgen gleich wieder 500g mehr drauf haben, aber es ist so lecker.....
achja mißt einer von euch seine Maße?
ich habe am Bauch 1cm verloren (73cm) Oberschenkel (54) und Hüfte (96) sind gleichgeblieben.
LG Christin, die versucht, sich heut abend zusammenzureißen :,(
60,6 (+ca 1kg) - so wie der Tag anfängt...
Kann mir mal jemand eine Portion Disziplin leihen?
Vielleicht gebe ich sie in ein paar Wochen wieder unbenutzt zurück... :HEADSHOT:
Kann mich einfach nicht richtig zurück halten, z.Z. besonders bei Nutellabroten und dem abendlichen Weinchen.
Bin also wieder ÜBER der heiligen 60kg-Marke: 60,5 kg.
Naja, es wird Winter, die dicken Pullover und Hosen und Jacken verdecken es vielleicht... ;-)
Nee, im Ernst, ist ja auch nicht so schlimm...
LG, Andrea
Mal ehrlich... disziplin? Was ist das???
Ich esse ganz normal, wie sonst auch, wenns sein muss auch ne tafel milka :-[ :-[ :-[
Ich geh nur morgens und mittags zum Kindergarten - darya wegbringen und wieder holen. Direkt sport mache ich gar nicht und ich achte auch nicht drauf was ich essen darf und was nicht :-[ :-[ :-[
dafür gehts halt langsam, aber stetig...
LG
Christin, vielleicht...
... bringt es ja was, wenn du dich bei den Kartoffeln zurückhältst. Laut SIS sind es ja abends die Kohlenhydrate, die ansetzen.
Also schön Käse und Beilagen ins Pfännchen!
Guten Appetit!
LG
Huhu ich mach zwar eigentlich nicht mit, aber....
ich komme auch einfach nicht von meinem Gewicht runter, wiege 63kg und würde soooo gerne die 60kg erreichen aber ich schaffs einfach nicht.
Im Gegenteil ich nehme nur noch mehr zu, man man man
Bei mir ist das ganz klar abendliches Frustessen, mein Kleiner wacht im Moment sooo oft auf in der Nacht ich könnt grad.... ich glaub ich hab seit er auf der Welt ist nur ein oder zweimal 4 Stunden am Stück geschlafen. Ja und dann gönn ich mir abends einfach meine Chips und die Schokolade aber eigentlich macht mich das auch nicht zufriedener.
So nun genug gejammert ich wünsch einen schönen Tag
Gruß Simone
jipppiiiiiiii ich hab die 2 hinter der 7!!! es sind 72,7 kg ein - von mind. 500g
Ha wer sagt es denn -800gr,also 79kg heute morgen..
Okay ich wollte ja eigentlich schon weiter sein aber vielleicht schaff ich ja doch noch das ein oder andere Kilo vor Weihnachten...ich ess jetzt ab Mittag keine kohlenhydrate mehr und wieder mehr Obst u gemüse bzw Salat u laß die Süßis wieder weg...wir werde sehen wie lange ich standhaft bleibe
;-)
lg petra
Immer noch 78kg...aber am Montag beginnt die 2. Heilfasten-Woche:-)
Vom letzten Fasten sind 2kg weg.....das ist ok...aber mit mehr Sport in den 3 nicht Fastenwochen wäre es bestimmt effektiver.
Ach so...also ich nehme bisher nicht meine Maße.
Lg, Sandra.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen